WinRAR Zip Datei in MP3 umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sweepstake,

WinRAR Zip Datei

das ist ein (komprimiertes) Archiv. In diesem Archiv müsste sich die MP3 (oder mehrere MP3s?) befinden. Die entpackte Datei kannst Du dann in Deinen Handy kopieren.

Ich versuche nämlich die Datei mit WinRAR zu entpacken aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...

Hää? Irgendwelche Fehlermeldungen?

Guten Rutsch :D

LG. Kesselwagen

Hab mich nur ein bissl doof angestellt ich habs jetzt geschafft

Dir auch einen guten Rutsch:D

0

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Hacken weg -> OK / Übernehmen. Kann Winrar die Datei öffen? Nein - dann ist das das keine Winrar-Datei. Wenn du einfach nur die Endung in mp3 umbenennen willst, kann dies die Datei beschädigen, muss aber nicht.

Ne geht nicht-erst entpacken, wahrscheinlich sind da die mp3 Dateien drin

Ja in dem Ordner sind mp3-Audioformat Dateien drinne wenn ich die jetzt entpacke wie kann ich die auf mein Handy ziehen?

0

Was möchtest Du wissen?