Winrar Treiber entpacken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich mit Rechtsklick auf die entsprechende Datei und dann auf "Entpacken nach...". Sollte diese Funktion nicht vorhanden sein, dann schau mal in den Einstellungen nach. Winrar öffnen -> Optionen -> Einstellungen. Dort den Tab "Integration" auswählen. Dort sollte sich ein Butten "Kontextmenü konfigurieren" befinden. Dort solltest Du die Einträge bearbeiten können die im Kontextmenü des Explorers angezeigt werden sollen. Alternativ kannst Du natürlich auch die Datei mit Winrar öffnen und auf den Button " Entpacken nach..." klicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Rechtsklick muss es eine Option geben "Entpacken in.." und dann einfach dein USB Stick wählen. Oder iwo entpacken und auf USB verschieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krusty1990
19.05.2017, 17:48

Finde da nur den Button, “entpacken erzwingen“. Dann drück ich dort drauf und dann wars das.

0

Was möchtest Du wissen?