Winrar testversion :)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WinRar kannst Du auch nach Ablauf der Testzeit weiterhin uneingeschränkt nutzen.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert.....was Du jedoch nicht machen musst.

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_37666786.html

Gibt es auch für 32bit auf chip.de

wie downloade ich das jetzt ohne was zu zahlen? :D da steht ja das es 35 euro kostet :D

0
@Aylindaboss

Du musst nichts zahlen.Einfach downloaden und nutzen.Es kommen keine Kosten auf Dich zu.

0

www.rarlab.com und ja auch nach der ablauf der testzeit kann man die version noch nutzen ohne etwas zu zahlen.