Winrar Testversion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, da geht nichts verloren. Du kannst das Programm auch nach den vierzig Tagen noch weiterhin nutzen. Du bekommst dann lediglich eine kurze Meldung beim starten des Programms, dass du es dir doch bitte kaufen sollst, aber die Meldung kannst du einfach jedes mal wegklicken.

Nein, Dateien gehen nicht verloren. Nur kannst Du danach halt keine weiteren .rar-Dateien entpacken. Unter der Hand: Das Programm Winrar funktioniert auch noch nach den 40 Tagen...

Downloads gehen natürlich nicht verloren und ausserdem kannst du es auch nach der Testzeit weiter verwenden, es erscheint dann lediglich ein Hinweisfenster, welches zum Kauf auffordert, das kannst du aber einfach wegklicken und das Programm weiter im vollen Umfang nutzen.

die dateien sollten danach noch da sein. 40 (oder 30/7 tägige) testversionen beschränken sich nur aufs programm =)

da geht nix verloren winrar geht auch noch dach 40 tagen wirst nur ständig genervt mit Testversion abgelaufen bla bla. z.b bei mir.

Jarah 16.12.2008, 14:34

Also müsste ich da theoretisch nicht bezahlen?

0

WinRAR kannst Du unbegrenzt nutzen und Deine Dateien sind noch da!

Was möchtest Du wissen?