Winrar passwortgeschützte Datei, useNext

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast schon die Seite durchsucht bei der es runtergeladen hast? Wenn es dort nicht zu finden ist dann musst es wohl woanders runterladen. Du kannst natürlich auch versuchen das Passwort mit einem Brute-Force Programm zu knacken aber bei einer Passwortlänge von mehr als 7 Zeichen dauert das schon einige Stunden bis Tage und ab 10 Zeichen schon Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyzze
10.07.2011, 20:06

jaja diese Möglichkeit kenn ich, und wie du erwähnt hast, zu umständlich.

0

wieso so kompliziert? Bei Usenext kann man sich doch für 14 Tage einen Testaccount holen? Man darf nur nicht vergessen, innerhalb dieser Zeit zu kündigen, wenn man kein Abo möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?