WinRAR nicht kostenlos?g

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Version die du Downgeloadet hast ist hoechstwahrschienlich die Shareware version, das bedeutet dass du sie 40 Tage frei nutzen kannst ohne zu bezahlen, dann wird dich winrar immer wieder fragen ob du nicht doch die Vollversion kaufen moechtest fuer 35 euro, oder es Funktioniert nach 40 tagen nicht mehr wie weit ist dein Problem schon fortgeschritten? hast du schon eine rechnung zugsechickt bekommen oder so? oder fragt es dich einfach immer nur ob du die 35 euro bezahlen willst? weiss leider auch nicht wo man es als freeware (kostenlose verion) downloaden kann, ich wuerde es mal mit einer aelteren version probieren.

Ich hab es mir noch nicht gedownloadet .

0

Das Programm ist Shareware. Das heißt,dass du die Lite-Version für einen bestimmten Zeitraum testen kannst und dann die Vollversion kaufen KANNST. Du kannst das Programm also kostenlos weiternutzen,nur wenn du weitere Funktionen willst,musst du dir die Vollversion kaufen.

http://www.winrar.de/

" Sie dürfen WinRAR 40 Tage lang kostenlos und ohne Anmeldung testen, bevor Sie eine Lizenz erwerben müssen! "

danach kannst es es kaufen oder auch nicht - ich habe mir es vor einigen jahren gekauft une bereue es zu keinem moment - es ist für mich der beste packer auf dem markt

Versuche es mal mit 7-Zip, finde ich sogar besser als WinRar und ist kostenlos ;D

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Da kann ich nur zustimmen. Funktioniert prima und man muss keine Gedanken machen wie es weiter geht wenn die Testversion ausläuft.

0

WinRar ist auch nach Ablauf der Testzeit weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert.....was Du jedoch nicht machen musst.

ich hab mir auch winrar downgeloadet...Ich hab eine nicht linzesierte testversion gratis von chip runtergeladen, auch im wissen das winrar was kostet. hab bis jetzt keinen einzigen cent bezahlt

Downloade es dir wo anders WinRar ist normal kostenlos ;)

kann nicht sein.. habs eben von dort noch selbst runtergeladen (zum 100ten mal) und das is definitiv KOSTENLOS...

falsch!

zitat: Sie dürfen WinRAR 40 Tage lang kostenlos und ohne Anmeldung testen, bevor Sie eine Lizenz erwerben müssen! .

0

Was möchtest Du wissen?