Winrar kostenlos,oder gibt es irgendeinen ersatz?

6 Antworten

Du musst dir WinRar nicht kaufen. Nach Ablauf der 40 Tage bekommst du beim Programmstart immer ein Fenster angezeigt mit der Aufforderung WinRar zu kaufen, das Fenster kannst du wegklicken und WinRar normal weiterbenutzen.

5

oke danke :D (;

0

nimm die winrar-testversion es gibt nicht um sonst den Spruch:  nichts ist unendlich außer die winrar-testversion

5

wenn das wirklich stimmt dann danke (;

0

Die Nachricht nach den 40 Tagen, die dich zum kaufen auffordert nervt zwar tierisch, aber dafür ist es umsonst

5

:D danke^^

0

Wii Torrents auf Wii spielen?

Hallo, , ich habe mir eine Torrent Datei gedownloadet und sie dann runtergeladen. Jetzt habe ich alle "parts" vom Spiel als .rar Datei. Wie kann ich das Spiel auf meinen USB Stick ziehen und mit USB Loader GX spielen??? Ich weiß dass das mit WBFS Manager geht nur ich finde meine Dateien nicht. Kann mir jemand helfen??? Danke im voraus

...zur Frage

WinRAR lizensierte Version. Nötig?

Bei WinRar sagt mir das Programm jedes mal, dass meine Testversion abgelaufen sei. Entpacken kann ich ja trotzdem noch... Hätte ich irgendwelche Vorteile, wenn ich es lizensieren lassen würde?

Oder bringt es eigendlich rein garnichts, das Programm um 35€ zu kaufen?

...zur Frage

WinRAR immer noch dauerhaft kostenlos nutzen?

WinRAR hab ich noch nie benutzt soll aber richtig gut sein, kostet jetzt auch nicht die Welt, ist aber halt auch nicht kostenlos. Früher konnte man nach den 30 Tagen testen immer die Meldung sich nun die Vollversion zu kaufen wegdrücken und nochmal 30 Tage testen, immer so weiter. Hab ich nie gemacht da ich nicht weiß ob das später Ärger geben könnte und ob es nicht dann sinnvoll wäre es sich gleich zu kaufen. Wie ich gehört habe haben die Entwickler sich bisher nicht bemüht dieses Problem mit den weiteren 30 Tagen nicht behoben, warum auch immer. Ist das jetzt immernoch so? Loht es sich dann das zu machen? Oder ist es besser es sich gleich zu kaufen? Im Moment benutze ich 7-zip, ist auch ein gutes Programm, WinRAR soll aber besser sein, stimmt das? Oder ist 7-zip da die bessere Adresse? Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit.

...zur Frage

ersatz für instant kaffee beim backen?

ich hab ein rezept gefunden, wie man pudding selbst machen kann also ohne dieses pulver mit dem man das sonst macht, allerdings steht da 1 teelöffel instant kaffee, gibts dafür irgendeinen ersatz oder kann ich es vielleicht sogar ganz weg lassen? danke schonmal(: entexd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?