Winrar Fehler beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, kann es zwar nicht sicher sagen - aber für mich sieht es so aus als wäre einfach die heruntergeladene Datei fehlerhaft - du kannst es ja mal mit reparieren probieren, aber meiner Meinung stimmt was mit der Ursprungsdatei nicht.

Dann ist der Upload fehlerhaft! Ich würde sicherheitshalber mal 7Zip ausprobieren (Gratis bei Chip.de) Weil es vielleicht eine andere Packmethode hatte aber sonst sollte es eigentlich gehen. Das ligt ja nicht an den Dateien im Archiv sondern entweder fehlen Parts am endo oder einer in der mitte hat nen Knacks. Alle parts bis auf den Letzten müssen gleich groß sein (Speicher) schau mal nach ob das so ist. Der letzte hat was anderes das is klar.

entweder mit winra repariern was seltten geht.

du kannst da nicht viel machen wenn du das schon fehlerhaft ins inet gestellt wird

Was möchtest Du wissen?