Winrar dateinen die zu einem Archiv gehören kann ich nicht löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kannst du das Archiv entpacken, auch wenn eine Datei kaputt ist und damit also auch loswerden. Zunächst entpacken, mit der Option "Quelldatei nach entpacken löschen" und "Defekte Dateien behalten" - da muss auch ein Häkchen vor (in der englischen Version "keep broken files" oder so. Ist die rar weg, löschst du einfach noch den entpackten Kram. Ansonsten ist mein Favorit das hier:

http://www.aol-soft.com/de/easy-rar-recovery

Bissie gewöhnungsbedürftig, aber damit habe ich bis jetzt jedes verwahrloste rar- Archiv irgendwie gerettet oder beerdigt.

Eine einfachere Möglichkeit hab ich glatt noch vergessen. du weiß doch, wie der kaputte Teil heißt, nicht? Erstell eine Textdatei mit ganz genau dem gleichen Namen. Darauf einen Rechtsklick, dann solltest Du eine Option haben "zum Archiv hinzufügen". In dem Fenster, was dann folgt, gibst Du als Zieldatei die Rar auf dem Stick an. Verändere aber sonst nix. Jetzt müsste er eigentliche die kaputte Datei mit Deiner neuen überschreiben und dann kannst den ganzen Kram löschen.

0

Hi Sascha, ich kenne Steaks nur als ein gute Stück Fleisch zum Essen. Und diese bekomme ich mit Messer und Gabel klein.

An meinen Computer dagegen, kommen immer nur Speicherstifte ran. Vielleicht klappt es mit denen.

Das kommt manchmal vor, hiermit geht es

http://unlocker.softonic.de/

unlocker schaft es leider auch nicht. Stehe sogesagt immernoch am anfang

0
@sascha6000

Das habe ich noch NIE erlebt, bis jetzt hat Unlocker alles weggefegt. Hm, tut mir Leid :-(

0
@sascha6000

Eine möglichkeit würde mir noch einfallen, und zwar das ganze mal im - abgesicherten Modus - durchführen. Ein Versuch wäre es wert.

0
@hansano

wie meinste es mit dem abgesicherten modus, kann keine bompatibilität endern, geht nicht. ist ebenn kein.exe datei. Hab gerade mit lockhunert versucht nichtmal der scahfts

0

Was möchtest Du wissen?