WinRAR - Ablauf der Testzeit?

4 Antworten

Das Programm erinnert dich ab diesem Zeitpunkt wiederholt das Produkt bitte zu kaufen, oder die Nutzung einzustellen. Weitere Konsequenzen sind im Netz noch nicht bie bekannt geworden. Es werden eher noch Späße darüber gemacht.

Du könntest es also ebenso gut weiterhin nutzen. Aber wenn du das Programm gerne nutzt und ein gutes Gewissen haben möchtest, dann leiste deinen Beitrag zur Entwicklung, oder deinstalliere es im Anschluss. Eine kostenlose Alternative wäre das Programm 7zip http://www.7-zip.org/.

Dann steht halt immer, dass die Testzeit abgelaufen ist. Aber trotzdem kannst du das Programm noch benutzen und deine Dateien werden auch nicht weg sein. Es ist halt alles eingeschränkt, aber funktionieren tut es dennoch.

Ich wüsste aber gern was denn passiert wenn die 40 Tage vorbei sind <

Garnichts!

Die Software funktioniert weiterhin einwandfrei und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, aber der Hinweis der bei jedem Start kommt kann schon relativ nervig sein.

Wenn du das Programm oft benutzt würde ich dir raten die € 35,- zu bezahlen, die Entwickler müssen schließlich auch von was leben.

winrar gefährlich?

hallo,leute ich hatte mir vor ein paar monaten winrar installiert (testversion) und wo das ganze noch 16 tage hate hab ichs wieder gelöscht und habe mir 7-zip drauf gemacht.doch in dem vertrag stand das alle mitinstallierten programme nach der ablaufzeit wieder gelöscht werden sollen. was soll ich da jz machen? weil ich hab winrar 15 tage nach der testlaufzeit gelöscht aber in den 15 tagen das nicht mehr benutzt.Ist das jz trotzdem illegal weil ich es zu lange auf pc hatte? hilfe

...zur Frage

Warum verlangt Winrar kein Geld?

Habe ich persönlich nie verstanden. Es gibt ja diverse unzip Softwares die erst später dazu gekommen sind. Aber Winrar gibt es schon seit ca. 15-18 Jahren. Warum werben die überhaupt mit einem Bezahlmodell, wenn es keine Vorteile bringt? Ich meine, ich kann verpackte Dateien auch kostenlos entpacken. Nach ablauf der "Testversion" funktioniert es immer noch wie eine "Vollversion".

...zur Frage

Was zeigen diese Federwaagen an (in Newton)(siehe Bild)?

Weiss jemand was die Antwort auf die Frage „Was zeigt diese Federwaage an“ ist? Achtung die Antwort soll in Newton angegeben werden!

...zur Frage

Gaming Pc gebraucht Meinung?

Würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Pc wissen.
Also ich finde den eigentlich recht billig (600€) nur er hat keine Rechnung mehr bzw Garantie (Pc ist ca 1 jahr alt) und möchte nicht etwas holen das im Endeffekt nicht funktioniert oder kaputt ist.
Würde den Pc Testen und wollte fragen was ich alles beachten muss da es mein erster Gaming Pc ist.
Danke schonmal

...zur Frage

was passiert wenn man die testversion von winrar länger wie 40 tage benutzt

als wenn man sie shon länger wie 40 tage hat steht da ja man soll die vollversion kaufen

...zur Frage

Winrar kündigen?

Habe mir winrar geholt und getestet da es 40 tage kostenlos ist.aber ich will es nicht mehr was passiert wenn ich es lösche und die 40 tage ablaufen sind muss ich dann was zahlen oder ist das problem gelöst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?