WinMend Folder Hidden installiert und zwei Ordner verborgen. Wie mache ich sie sichtbar, gehe auf zeigen, wo sind sie dann?

1 Antwort

Wenn Du das Menü öffnest,steht doch unter dem Tab ,,Ordner verstecken'' der Pfad wo Du die Dateien wiederfindest.

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

FOR HONOR startet nicht APPDATA FOLDER DETECTION ERROR?

Jedes Mal, wenn ich versuche For Honor zu spielen lädt es ein paar Sekunden und dann öffnet sich ein Fenster welches sagen,dass ich den Ordner "Appdata Ordner Erkennungsfehler" löschen muss. Konnte den Ordner nicht finden.Sollte erwähnen, dass ich Steam, Uplay und For Honor auf einer SSD installiert habe. Bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Sims 4 Teich finden?

Hey:) Ich baue gerade meinen Park um, aber wo finde ich den Teich? Hab den Cheat bb.showhiddenobjects on, mir werden auch die sammelobjekte und so angezeigt. Aber wo finde ich den Teich? Wenn ich auf alles anzeigen und dann auf verborgen gehe, finde ich ihn nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Wann Sixpack sichtbar?

Hallo, ich gehe jetzt seit zwei Wochen ins Fitness Studio und war schon 5 mal da. Mache meist 6 Übungen. Bin recht schlank. Meine Frage ist wie lange es dauern würde wenn ich regelmäßig 3 mal die Woche ins Fitness Studio gehe bis erste Sachen vom Sixpack sichtbar sind. Danke

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Wo ist der Winebottle Ordner?

Hallo, ich wollte mir ein Windows Programm auf mein MacBook installieren und habe dafür Winebottle installiert. Jetzt habe ich ganz viel recherchiert und dort stand, dass die Programme, die man mithilfe von Wine installiert, in einem Ordner namens ".wine" gespeichert werden. Dieser soll sich im Benutzerordner befinden. Nur leider kann ich den Ordner nicht finden bzw. ist er nicht da?

Habe schon alles versucht, auch versteckte Ordner sichtbar gemacht.. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ordner mit den installierten Programmen finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?