WinLiveMail 2012 - Ordner - Regeln - Posteingang

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ja, Reiter 'Ordner'. dann Button 'Nachrichtenregeln' dann: neu, dann: gewünschte Bedingung(en) und Aktion markieren/ankreuzen, dann Absender oder gewünschten Text eingeben.

Hat man vorher die z.B. die Absenderadresse zu den Kontakten hinzugefügt, erspart man sich das händische eingeben der e-mail Adresse.

(Soweit ich mich erinnere, ging das früher bei Outlook-Express automatisch- wenn eine e-mail markiert war, wurde eben dieser Absender bei der gewählten Option automatisch angezeigt. Wenn ich mich also nicht täusche, wieder mal eine Verdummeinfachung eines Programms durch Windows...) Ich behelfe mir, in dem ich in den Kontakten einen Ordner kontakte_mailregeln- angelegt habe. Leider ist auch das Adressbuch nicht mehr so übersichtlich, wie in Outlook-Express unter Windows XP, obwohl es dort schon zu wünschen übrig liess.

Was möchtest Du wissen?