WinLems auf windows 7 spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht bei Windows 7 noch viel besser, da kannst Di windows XP in einer virtuellen Umgebung betreiben und dort direkt die Programme ausführen, als würden sie unter Windows 7 gestartet werden.

wär ja sehr schön, wenn du mir das auch erklären würdest. wie heißt das, gibt's ne bschreibung, nen link, wo steht das, wie kommt man ran?

0
@SoGehtsAbrNycht

Ja gibt es .... etliche sogar, einige stehen direkt bei Microsoft, andere findet man schnell über google und weitere stehen in den Büchern und Zeitschriften.

0
@user2034

aha. wenn das so einfach ist, warum gibst du dann keine auskunft? irgendwo steht schließlich immer alles. danke für diese hilfreiche antwort anyway.

0
@SoGehtsAbrNycht

Ich habe Dir alle notwendigen Informationen gegeben um das Problem eigenständig lösen zu können. Nach dem ich mir deine Frage noch einmal genau durch gelesen habe, fühle ich mich ein wenig schuldig, das ich sie nicht korrekt beantwortet habe und viel zuviel geschrieben habe.

Die Antwort lautet:

JA

Bei mir bekommst Du eine Angel oder ein Netz, deine Fische wirst Du dir schon selbst fangen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?