Winkekatze selber machen?

1 Antwort

Gibt es bei Thevs & Co für 4,95€, wenn Du sie zum Tageslicht hin stellst winkt sie die ganze Zeit. Sieht so aus.

Winkekatze - (Katze, winken, winkekatze)

Jep, genau DANACH hab ich gefragt -.-

0

Weiblicher Katzenname für ein verspieltes Kätzchen, fremdsprachig?

Hallo! Ich suche einen fremdsprachigen Namen(am besten spanisch, französisch, englisch oder italienisch) für mein neues kleines Kätzchen. Sie ist weiblich, verspielt und frech😂 Ich weiß davon gibt's schon viele Fragen, aber ich habe nichts gefunden außer Minou, das auf französisch Mieze-Katze heißt😄Es müssen keine Namen sein, können auch einfach Worte sein, die schön klingen und eine tolle Bedeutung haben😍 Wisst ihr vielleicht sonst noch etwas?

...zur Frage

Winkekatze aus Holz?

Hallo alle zusammen,

Ich würde meiner Freundin gern eine Freude machen.

Letztens haben wir eine Winkekatze im Schaufenster gesehen und sie musste schmunzeln.

Ich hab gefragt ob sie die haben möchte und sie sagte, wenn nur eine aus Holz.

Ich habe schon seh rlange im Internet geguckt, aber fehlanzeige. Habe keine aus Holz gefunden, kennt sich jemand da aus? Wisst ihr wo man so was bekommen kann? Bzw. vllt sogar anfertigen lassen?

MFg und danke für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

ISt die Fairmount GmbH Ein zugelassenes und seriöses Inkasso?

Auf dem Register habe ich die selber nicht gefunden deswegen Frage ich euch ob ihr was wisst

...zur Frage

Wißt ihr, was das für ein Gegenstand ist/war?

Wißt ihr, was das für ein Gegenstand ist/war? Habe ich auf einem geflügten Feld letztes Jahr gefunden...scheint aus Porzellan zu sein, glatte Oberfläche, und irgendwie fehlt der Anfang davon....LG

...zur Frage

Gibt es Baukästen zum Wecker selberbauen?

Ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber nix gutes gefunden. Ich möchte einen Wekcer selber bauen. Ich kann löten und hab auch die Geräte dafür. Ich will mir nunmal einen Wecker selber bauen, aber eig. nur das Uhrwerk. Die Hülle usw. kann ich selber bauen. Also gibts da irgendwelche Baukästen? Wenn ihr irgendwas wisst sagts mir DANKE.

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?