Bekommt man Winkearme durch Liegestütze weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei sog. Winkearmen/Engelsflügelchen sind Liegestütze nicht effektiv genug. Mach ein normales Armtraining und zusätzlich: im Stehen oder Sitzen; Arme locker hängen lassen, Schultern nach hinten unten rollen lassen, die flachen Hände (Fingerspitzen nach unten) auf die Hüften legen und in Richtung Bauchnabel drücken. Kannst auch Kissen zwischen Hand und Hüfte legen. Kannst Du jeden zweiten Tag so oft wie möglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo diesympathie

Naja mit 10-15 Liegestütze 
am Tag ist es nicht getan .Du mußt mehr Sport treiben .Such Dir ein
Sportverein (Gewichtheben oder andere Kraftsportarten).Und auch eine gesunde
Ernährung gehört dazu .Dann ist eine Besserung bestimmt bald da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zum genannten kannst Du "Rückwärtsliegestütz" machen ( komme nicht auf den richtigen Namen.
Du sezzt dich auf eine Bankkante/ Stuhlkante/etc stützt dich mit den Armen ab und schiebst dich erst mal ein stück weg mit dem Gesäß, die Beine im 90 Grad Winkel fest auf dem Boden. Dann lässt Du den Hintern etwas fallen, beugst dabei die Arme ein und drückst dich nur mit den Armen wieder hoch. Die arme wieder einbeugen und dann wieder hochstemmen. Wichtig ist, dass nur die Arme arbeiräten, die Beine sind zur Stabilisierung da.
Ich erwische mich oft, dass ich mich mehr mit den Beinen als mit den Armen hochstütze.

Vielleicht hat jemand gerade den korrekten Namen parat, dann kannst du googlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir suchen für einen Dreh Deutschlandweit | Frauen mit „Winkearmen“ | 2 Drehtage | November | Gage nach Vereinbarung

Wir suchen eine Frau zwischen 30 und 49 Jahren, mit Familien, die extrem unter ihren „Winkearmen“ leidet. Wir würden eine Behandlung drehen, die hilft die „Winke-Arme“ loszuwerden.

Dreh: im November, genaue Termine nach Absprache 2 Drehtage einmal Vorher Vorstellung, Dreh mit Familie, zu Hause, dann die Behandlung einmal nach der Behandlung das Ergebnis Gage: die Behandlung ist kostenlos, Reisekosten werden übernommen

Bitte schicken Sie uns Infos zu Ihnen (Name, Alter, Familie, Beruf) und - Ein Ganzkörperbild - Ein Bild von den „Winkearmen“ und - Ein Video von den „Winkearmen“

An: explosiv@rtl.de

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir suchen für einen Dreh

Deutschlandweit| Frauen mit „Winkearmen“ | 2 Drehtage |November | Gage nach Vereinbarung

Wir suchen eine Frau zwischen 30 und 49 Jahren, mit Familien,die extrem unter ihren „Winkearmen“ leidet.

Wir würden eine Behandlung drehen, die hilft die „Winke-Arme“loszuwerden.

Dreh: im November, genaue Termine nach Absprache

2 Drehtage

einmal Vorher Vorstellung, Dreh mit Familie, zu Hause, danndie Behandlung

einmal nach der Behandlung das Ergebnis

Gage: die Behandlung ist kostenlos, Reisekosten werdenübernommen

Bitte schicken Sie uns Infos zu Ihnen (Name, Alter, Familie,Beruf) und

-      EinGanzkörperbild

-      EinBild von den „Winkearmen“ und

-      EinVideo von den „Winkearmen“

An: explosiv@rtl.de

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?