Windwows 7 Enterprise aktivieren?

3 Antworten

Du hast offensichtlich einen falschen Key eingegeben, denn Windows hat wenn es denn nicht aktiviert ist eine Tolleranzzeit von 30 Tagen einen gültigen Schlüssel einzugeben. Solltest du dir keinen kaufen wollen, da Enterprise eigentlich was für Unternehmen ist kannst du auch einfach Windows 7 in der Home-Version oder auch gleich Windows 10 installieren und dafür einen Schlüssel kaufen.

Windows 7-Schlüssel bekommst du mittlerweile für 10€, Windows 10 für etwa 20€. Achte bei einem Kauf auf jeden Fall auf einen Händler, der die Schlüssel in Massen verkauft, so kann man die Chance auf einen Fake-Schlüssel oder eine Raubkopie minimieren.

Ich habe aber 90 Tage? Wie kann das sein?

0

Die Windows Enterprise Testversion kann man mit einem Key nicht aktivieren. Du benoetigst die Win 7 Enterprise DVD (Vollversion), und musst dann Windows neu installieren.

Wie kann ich Windows wieder aktivieren?

Ich habe mir auf MMOGA einen Windows 10 Professional Key gekauft, als ich dann meinen frisch zusammengebauten PC mit Windows Stick gebootet habe und dann bei dem punkt war wo man seinen Product Key eingibt hatte ich ihn einegeben und bon dann aus versehen auf Enter gekommen und dann musste ich den Key irgendwie nochmal eingeben, Das hab ich dann auch getan. Aber jetzt ist mir aufgefallen das mein Windows gar nicht aktiviert ist und dann habe ich natürlich versucht meinen Key nochmal zu benutzen aber dann steht da dass der Key bereits benutzt worden wäre. Was kann ich tuen, ich will mir nämlich  ungerne Windows neu Kaufen.

...zur Frage

Mit Windows 10 Testversion die Vollversion bekommen?

Bekommt man über die Testversion von Windows 10 auch die Vollversion gratis? Und funktioniert das dann auch bspw bei PCs mit XP (Wäre für meinen älteren PC ganz gut). Und zum schluss noch wenn ich die testversion installiert habe bekomme ich win 10 auch gratis wenn ich die testversion von win 8.1 enterprise vorher hatte?

...zur Frage

Windows 8.1 Enterprise überschreiben

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich hab mir ausversehen die Testversion von Windows 8.1 Enterprise auf meine SSD installiert und hab das erst festgestellt als die Version nicht mit meinem Lizenz Key zu aktivieren ging. Nun hab ich mir die Testversion von Windows 8.1 Professionel aif eine DVD gebrannt und will diese jetzt auf meine SSD installieren. Doch das geht nicht. Mein PC stsrtet andauernd das andere Betriebssystem und ich kann dies auch nicht überschreiben.

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen muss? Und wie ich vielleicht auch die SSD neu Formatieren kann?

...zur Frage

Windows 10 Enterprise Evaluation mit Windows 10 Professionell aktivieren?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen ohne große Vorkenntnisse einen PC selbst zusammengebaut. Hat soweit alles geklappt nun möchte ich Windows aktivieren. Meine Freundin gab mir eine Windows-CD diese ist wie nach der Installation zu sehen eine "Windows 10 Enterprise Evaluation". Habe im Vorfeld vorsorglich schon mal einen Key gekauft, allerdings "Windoes 10 Professionel" da momentan noch die Liezens für 90 Tage aktiv ist (also momentan auf Status aktiv) nun wollte ich den "Produkt Key ändern" aber hier kommt jedes mal der Fehlercode: 0xc004f050 und lässt sich daher nicht aktivieren.

Was mach ich Falsch ?? Danke für eure Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?