Windwos erkennt mein stick nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das man sich für einen USB-Stick wie manche sagen selbst noch einen Treiber herunterladen muss ist mir neu.

Um erst mal ausschließen zu können, ob es an deinem Stick oder an deinem System liegt, wäre es gut, wenn Du den USB-Stick mal an einem anderen
Rechner anschließen könntest. Sollte der Stick an einem anderen Rechner funktionieren, dann liegt es an deinen System.

Hast Du den USB-Stick mal in einen anderen USB-Port gesteckt?

Eventuell wird auch der Laufwerksbuchstabe deines USB-Sticks von einem anderen Gerät verwendet.

Öffne mal das Startmenü und mach einen Rechtsklick auf Computer bzw. Dieser PC und wähle Verwalten aus.

Wähle links in der Navigation die Datenträgerverwaltung aus. Wenn dein USB-Stick dort nun zu finden ist, dann trifft wahrscheinlich das zu, was ich
Dir oben gesagt habe.

Sollte dies der Fall sein, dann mach einen Rechtsklick auf den Eintrag und wähle Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern aus. Wähle dort nun anschließend mal einen anderen Buchstaben aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir die Bedienungsanleitung des Sticks durch und folge den dort angegebenen Schritten. Höchstwahrscheinlich fehlt dir ein Treiber oder ein Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn die dazugehörigen Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavmc
09.05.2016, 20:11

??wie meinst du das habe treiber installiert

0

Was möchtest Du wissen?