Windwos 10 friert ein?

2 Antworten

Will nichts falsches sagen, liegt aber an der SSD , denk ich mal. Hatte auch eine Intenso SSD und hatte gleiche Probleme. mit neuer ssd komplett verflogen c:

Ok ich werde mal versuchen mein OS auf die HDD zu installieren. Wenn's nicht mehr hängt liegt es wohl an der SSD 

0

ein Versuch ist es Wert :)

0

Prüfe mal das Fehlerprotokoll.

Vielleicht sind relevante Dienste falsch konfiguriert.

Passt dieser Gamging-PC?

Ryzen 5 1400

Gtx 1060 3gb

MSI B350 Pro-VDH

8gb DDR 4 Ram

BeQuiet Pure Power 10 (400Watt)

...zur Frage

Gibt es Amd Ryzen Treiber für Windows 7?

Oder unterstützt amd nur noch Windows 10?

...zur Frage

Passt dieser zusammengestellter Gaming PC?

Hallo, habe mir einen Gaming PC für unter 900 Euro was auf Mindfactory zusammengestellt. Passt alles oder würdet ihr etwas verändern?

Mainboard: MSI B350M PRO-VDH AMD B350

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz

Grafikkarte: 6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM

Festplatte 1: 1TB Wd blue HDD 7200/upm

Festplatte 2: 128GB Intenso SSD

Netzteil: 400 Watt be quiet! Pure Power 10

Gehäuse: Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster, 2x120mm Lüfter

Danke für die Antworten! ( Gesammtpreis: 870€)

...zur Frage

Unterschied bei Prozessor Ryzen?

Guten Abend,

ich habe gerade auf ebay nach "AMD Ryzen 5 1400" gesucht, dabei habe ich ein Angebot gefunden über eine Ryzen 5 1600. Da stell ich mir die Frage wo da der Unterschied ist, und zu welchen ihr mir ratet (Also ob der 1600 deutlich besser ist etc.)

Und würde die Ryzen 5 1600 hier auch anstelle der 1400 gehen.

Festplatte: 1TB Toshiba DT01ACA

SSD: ADATA Premier SP580 120GB

Prozessor: AMD Ryzen 5 1400

RAM: Intenso Desktop Pro 8GB DDR4-2133 CL15

Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1050TI Dual OC

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

Kühler: Lc-Power LC-CC-95

Gehäuse: Sharkoon T3-V

Netzteil: Bequiet Pure Power 10 400w

...zur Frage

Windows 10 denkt mein pc ist ein laptop?

wegen Windows 10 denkt Nvidia auch das ich einen Laptop benutze,und zeigt an das ich kein VR kann ,weil die Laptop gtx 1060 das nicht hinkriegt.Wie kann ich das ändern?muss ich das überhaupt ändern für VR?

...zur Frage

PC startet nicht trotz neustem Bios?

Also habe eine Ryzen 3 2200g, und ein b350m pro-vdh mit 8gb ddr4 einem 400 watt netzteil und ein 1 tb hdd

Folgendes Problem: hatte bei ertsen starten folgende Meldung: "the BIOS in this system is not fully ACPI compliant" Also habe ich das bios auf die neuste version geflasht, bei der neusten version stand auch: "improved windows 7 compability" weil ich windows 7 habe sollte das doch keine probleme machen

Wo könnte jetzt das Problem liegen brauche Hilfe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?