Windwos 10 Auffrischen ohne Verluste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei eine NEUINSTALLATION wird die Registry gelöscht. Du kannst zwar deine Daten auf Platte behalten, aber wenn ein programm nicht in der Registry registriert ist, wird Windows das Spiel nicht ausführen. So meine Erfahrung. Deshalb muss man neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle installierten Programme werden nicht gelöscht, daher auch die Steam spiele nicht. Ist mir zumindest auch nie passiert :).

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist quasi ne Reparaturinstallation, dabei bleibt alles beim Alten. Allerdings glaube ich nicht, dass es dein Problem lösen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakan328
12.11.2015, 21:25

Heißt: Komplett zurücksetzen und Spiele neuinstallieren? 

0

Was möchtest Du wissen?