Windwos 10 ---> windows 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wechsel auf Win 7/--  Das ist keine gute Idee, dein Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an der Grafikkarte. 

Ist dein Computer auf dem neusten Stand, Treiber und Updates aktualisiert?
Hast du alte Spiele und unverträgliche Programme installiert, oder alte Hardware mit alten Treiber angeschlossen? Was hast du alles nachträglich installiert? Existierte das Problem (einfrieren) auch bereits vor diversen Anpassungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ermin1
26.04.2016, 17:47

Die einzigen sachen die ich installiert habe sind Spotify, Skype, Battle.net und League of Legends. Mehr habe ich nicht drauf, ich habe absolut nichts an diesem PC geändert. Ich habe ihn gekauft, angeschlossen und dann war das Problem da schon seit den ersten anmachen.

0

Hab noch nie gehört das Leut mit Nvidia Karten bei der Aktuellen Win10 vers. Probleme haben...
Was hast du genau für ne Graka und was für ne Win10 Ver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ermin1
26.04.2016, 17:45

Ich weis nicht welche win10 version ich habe da steht einfach win10, grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 950, ich habe auf einer website gelesen das sich windows 10 und nvidia grafikkarten nicht besonders gut verstehen und es zu problemen führen kann

0
Kommentar von Hawkeye1337
27.04.2016, 16:41

hmm... ich benutze auch Win10, hatte mit meiner Gtx960 aber noch nie Probleme D:

0

Welche grafikkarte hast du drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ermin1
26.04.2016, 17:44

Nvidia GeForce GTX 950

0

Nein, bei einem Neukauf ist kein Windows 10 Update installiert. Ein kostenloser Downgrade auf 7 ist nicht vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir eine Win7 DVD besorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?