Windspiel = Ruhestörung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Möglichkeit:

Mit den andern REDEN! Sage deinen Nachbarn auf höfliche nette Weise(kannst sie ja mal zu einem Kaffee rüberbitten;-) das dich das ständige Klimpern massiv stört.

Wenn du die richtigen Worte findest gibts auch keinen Streit (es sei denn das sind Asoziale, aber ich denke sowas wohnt nicht in deiner Nachbarschaft, oder ?)

Erst im Guten versuchen ;-)ehe du nach "Urteilen" suchst um einen REchtsstreit vom Zaun zu brechen.

Leider handelt es sich um Asoziale im wörtlichen Sinne. Sie nehmen keine Rücksicht, lassen ihren Besuch vor unserer Garage parken. Lassen ihre Kinder morgens abholen und die Abholer blockieren uns JEDEN Morgen, es wäre auch ohne Blockade öglich! Keine Chance, da hilft auch kein Reden. Weder nett, noch bestimmt. DAS ist asozial, aber Kohle haben sie, sonst würden sie ja hier nicht wohnen.

0

Hallo, nun ist Ruhe. Ich bin dann doch mal rüber gegangen und habe darum gebeten, die Windspiele Nachts rein zu holen. Und siehe da.... unerwarteterweise waren sie schon am nächsten Tag verschwunden. Dafür gab´s als Dankeschön eine Flasche Wein und eine Tafel Schokolade für die Kinder.

Danke Saahira. Ich bin auch immmer fürs Reden, aber da sie so doof sind, wollte ich es nicht. Du hast mich dann doch motiviert.

0

Weiss nichts darüber...Aber ich persönlich würde dem "geklimper" gerne zuhören. Es soll ja beruhigend wirken...

24/7? Das würde sogar mir auf die Nerven gehen...

0

Kluge Antwort! kannst Dir ja eins kaufen. Ich hingegen MUSS das Geklimper 24 Stunden am Tag aushalten.

0

Was möchtest Du wissen?