Windspiel mit Metallröhren - Klang als mp3?

2 Antworten

Ich würde einfach mein Handy daneben halten und die Klänge aufnehmen.

Hatte schon mal die Idee, die Kirchenglocken aufzunehmen, für eine Person als Klingelton. Aber das Handy der Person ist für sowas zu alt.

2

Sorry, ich muss ergänzen, dass man solche selten live sieht und tatsächlich die Qualität von Hy-Aufnahmen nicht sehr toll ist. Meist sind auch störende Umgebungsgeräusche wie Wind und Autos/Menschen dabei.

Danke trotzdem

0
2
@Gestiefelte

Cool. Über Amazon Prime sogar kostenfrei streambar. Danke

1

Was ist eine emphatische Sexte?

Wir lernen gerade Musik und sind auf diesen Fachbegriff gestoßen im Zusammenhang mit dem Kampflied. Weiß wer, was er bedeutet und kann ein Beispiel bringen?

...zur Frage

Was sind die besten songs von Imagine Dragons?

Hey leute

Was sind die besten Imagine dragons songs wie warrior. Bzw was sind ähnlich songs von Warrior

...zur Frage

rockiges klavierstück?

Hallo Ich möchte mal was anderes als Balladen auf Klavier spielen, also mal rockige, schnelle Klavierstücke. Muse passt da ganz gut, aber da hab ich iwie keins gefunden... Kennt ihr welche? danke im voraus

...zur Frage

Okarina bauen

Weiß einer von euch mal wie man sich eineOkarina baut?

...zur Frage

Direkt mit E-Gitarre anfangen?

Ich möchte jetzt Gitarre lernen...ich besitze bisher keine und E-Gitarre reizt mich mehr, kann ich direkt damit anfangen oder sollte ich davor zuert mal richtig Akustikgitarre lernen? Ich besitze noch keine und der Inhalt meines Sparschweines reicht leider nicht für beides aus, soll ich eine Akustikgitarre kaufen und zuerst lernen und in der Zeit für eine E-Gitarre sparen oder kann ich direkt damit anfangen? Danke!

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?