Windschutzscheibe locker?

3 Antworten

So etwas habe ich zwar noch nie gehört, aber es gibt halt die unmöglichsten Dinge. Auf alle Fälle würde ich zu der Werkstatt fahren, die damals die Scheibe eingebaut hat. Das ist der erste Ansprechpartner. Du brauchst die Reparatur ja nicht gleich in Auftrag geben. Wenn sie nicht reagieren wegen kostenfreier Behebung des Schadens, dann wende Dich als nächstes an die Versicherung.

Hallo

da muss man die Vorgeschichte kennen und das muss man sich ansehen

1. Nach 2 Jahren erlischt normalerweise die Gewährleistng.

2. Deinen Versicherungsvertrag musst du schon selber lesen.

naja aber das ist doch grob fahrlässig wenn da was passiert. ich kann ja nichts dafür.

vielleicht wurde auch unsauber gearbeitet oder zuwenig kleber verwendet. das kann doch nicht sein das plötzlich die scheibe locker wird. und wie komm ich dazu das zu zahlen??