Windschutzscheibe locker?

3 Antworten

So etwas habe ich zwar noch nie gehört, aber es gibt halt die unmöglichsten Dinge. Auf alle Fälle würde ich zu der Werkstatt fahren, die damals die Scheibe eingebaut hat. Das ist der erste Ansprechpartner. Du brauchst die Reparatur ja nicht gleich in Auftrag geben. Wenn sie nicht reagieren wegen kostenfreier Behebung des Schadens, dann wende Dich als nächstes an die Versicherung.

Hallo

da muss man die Vorgeschichte kennen und das muss man sich ansehen

1. Nach 2 Jahren erlischt normalerweise die Gewährleistng.

2. Deinen Versicherungsvertrag musst du schon selber lesen.

naja aber das ist doch grob fahrlässig wenn da was passiert. ich kann ja nichts dafür.

vielleicht wurde auch unsauber gearbeitet oder zuwenig kleber verwendet. das kann doch nicht sein das plötzlich die scheibe locker wird. und wie komm ich dazu das zu zahlen??

0

Windschutzscheibe seltsam verschwommen?

als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin war an meiner Windschutzscheibe eine seltsame Schicht auf der Innenseite die die sicht stark verschwommen hat. Sah aus als würde sie beschlagen aber nur auf der fahrerseite und es ging auch nach abwischen nicht weg. Um 5 war ich bei der arbeit und hab die scheibe mit Scheibenreiniger abgewischt, dann sah es besser aus.

Aber als ich jetzt nochmal geschaut habe war es immernoch eine stark verschwommene sicht. Sieht zwar nicht mehr beschlagen aus aber trotzdem sieht man da kaum durch.

Was ist das?

...zur Frage

hund bellen beibringen:)

Hello!:)

Meine 5 Jährige Golden Retriever Labraor Hündin, wurde vor 4 Jahren aus einem grausamen Haushalt geholt. Der damalige Besitzer erzählte uns auch locker weg, das er den Hund immer wieder geschlagen habe weil er sie nicht ganz so ausstehen kann. Sie kam sehr eingeschüchtert und überhaupt nicht erzogen zu uns. Außerdem erzählte er uns das sie nicht bellt, weil ihm das auf den Senkel ging und dann habe er ihr das 'ausgetrieben'. Wenn sie mal bellt dann loben wir sie usw. Aber kann ich ihr das auch beibringen, das sie das dauerhaft macht oder zumindest öfter?

Vielen Dank! Lieben gruß Bambinchen:)

...zur Frage

Steinschlag in Windschutzscheibe - Zahlt Teilkasko auch bei komplett defekter Scheibe?

Hallo,

ich habe durch einen Steinschlag einen ca. 3 cm großen Riss in meiner Windschutzscheibe, der nicht mehr repariert werden kan. Sie muss also ersetzt werden. Nehmen wir an, ich fahre jetzt trotzdem weiter, kassiere den nächsten Steinschlag und die Scheibe reißt komplett. Kann die Teilkasko dann die Zahlung verweigern, da ich nicht sofort nach dem ersten Riss die Scheibe getauscht habe?

...zur Frage

Halsstechen, was könnte das sein?

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich beim Schlucken das Gefühl das ein Kloß im Hals steckt. Das anheben des Halses fällt mir mittlerweile auch schwer, weil ich sonst weniger Luft bekomme...ebenso hatte ich vorgestern einen komischen Blutgeschmack im Mund..Trotz allergietabletten habe ich auch viel Schleimbildung und muss oft durch Reiz husten. Manchmal geht das mit dem Hals aber dann auch... und dann gehts wieder los. Ich spüre den Kloß beim Luft holen, wenn ich nach unten gucke und nach oben... und habe manchmal stechende Schmerzen...beim Schlucken gehts aber eigentlich. Vor zwei Jahren hatte ich eine Schilddrüsenop...könnte es daran liegen?Oder was anderes?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing geht nicht mehr von unten rein?

Hallöle ich habe schon seit fast 3 Jahren mein Bauchnabelpiercing ich habe vorgestern meine Kugel verloren und hatte kein Ersatz Piercing mehr, habe mir also denn am nächsten Tag ein neues gekauft und wollte es abends rein machen doch es geht einfach nicht mehr rein ich habe es denn von oben nach unten rein gemacht und da ging es locker easy rein da ich keinen Nerv mehr dafür hatte habe ich es einfach falsch herum drinnen gelassen heute habe ich versucht es mit einen längeren Piercing zu probieren aber das ging schon wieder nicht ich habe keine Ahnung was ich machen soll Ps: habe es öfter schon gewechselt und hatte sonst nie Probleme vlt habt ihr ja einen Tipp ;)

...zur Frage

Ich hasse meine Zahnspange(HILFFFFEEE)?

Hallo. Ich trage meine Zahnspange schon seit über 2 Jahren und ich hasse es. Sie stört, ich kann nicht anständig essen, weil ich Angst habe, dass die Brackets locker werden. Ist mir gerade nämlich passiert und ich hab nur ein normales Brötchen gegessen. Ich hör mich so an, als ob ich einen Srachfehler hätte. Eigentlich sollte meine Spange vor zwei Wochen raus genommen werden, aber meine Kieferorthopädin meinte dann, dass das unten noch ein bisschen schief ist. Oben jedoch ist eigentlich alles perfekt. Hab am Montag meinen nächsten Termin und wollte fragen, ob es Sinn macht, die Spange oben schon raus nehmen zu lassen und die unten einfach drinnen zu lassen. Sie hatte mir auch beim letzten Termin angeboten, die Spange oben schon raus zunehmen, aber ich meinte dann dass sie sie einfach drin lassen kann. Aber da gerade eben wieder mein Bracket lose geworden ist, verliere ich die Nerven und will dieses Gitter endlich raus haben. Ich weiß, es hört sich bescheuert an, aber mein Selbstwertgefühl leidet wirklich darunter wegen dieser Zahnspange.

PS: Bin schon 19 Jahre alt und fange bald mein Studium an und sehe allgemein sehr jung aus und durch diese Spange wirke ich noch kindlicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?