Windschutzscheibe hat einen Riss, wie weiteres verhindern?

6 Antworten

Wenn keine Kasko besteht,mach um Carglas einen großen Bogen.Die kleinen NoName Autoglaser sind bedeutend günstiger.Man kann den Riss stoppen,indem am Anfang und Ende des Risses kleine Löcher als Stopper gebohrt werden und dann versiegelt.Das wird Carglas garantiert nicht machen,weil der Profit nicht groß genug ist und mit dem Argument kommen,dass es nicht erlaubt ist.So eine Rep.wird aber bei der nächsten HU nicht abgenommen.

Das er weiter geht läßt sich nicht verhindern. Glasschäden bezahlt die Teilkasko-Versicherung.

Das läst sich Kleben. Mit Gießharz, Machen Firmen. Solange es nicht im Sichtfeld des Fahrerbereichs ist ,darf es geklebt werden.Ist wesendlich Billiger. Last es schnell machen. wenn es nicht schon zu groß ist !

Was möchtest Du wissen?