Windschutzscheibe geklaut. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lohnt es sich deswegen zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen?

Auf alle Fälle.

Wie schütze ich mein Auto gegen die Witterunsverhältnisse die wir jetzt gerade haben?

Am besten Garage.

Wie viel kostet eine neue Windschutzscheibe?

Kommt drauf an was für ein Fahrzeug und Verglasung etc., hast Du TK kannst Du den Diebstahl darüber abwickeln.

Und darf ich ohne eine solche überhaupt fahren?

Bei den heutigen Fahrzeugen ist die Windschutzscheibe ein tragendes Karosserieteil.

natürlich mußt du zur polizei, oder besser ist die kommen zu dir. in der hoffnung das die noch eine windschutzscheibe haben. solange mit einer plane abdecken damit es nicht weiter rein schneit. und kosten liegen je nach model zwischen 500 bis 1500 euro.

stell mal ein bild rein, muss ja witzig aussehen.

Roork 01.02.2015, 18:59

"in der hoffnung, dass die noch eine windschutzscheibe haben"?! denkst Du ernsthaft, dass die Polizei Windschutzscheiben für irgendwen parat hat?! :D

2

anzeige erstattem ..klar

chancen der aufklärung gegen 0 %

plane drübermachen

bei teilkasko...mhhhh könnte die versicherung bezahlen

Ich glaube du bist der erste Autofahrer dem die Windschutzscheibe geklaut wurde.

Ervis2611 02.02.2015, 01:19

hahahahahahahahaahahahah :D :D

0

Glaube ich dir nicht, man kann keine Windschutzscheibe klauen. Du hast wohl Langeweile?

  1. Ja ich würde trotzdem Anzeige gegen unbekannt machen, schaden kann es ja nicht

  2. Pappe drüber und verkleben

  3. Frag bei Carglass nach, ruf an, denke nicht das man ohne fahren darf bzw kann, ist schon blöd wenn einem der Fahrtwind ins Gesicht pustet, bin mir aber nicht sicher

Was möchtest Du wissen?