Windschiefe Vektoren. Crashen die Flugzeuge bei einer gewissen Geschwindigkeit(Mathe)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ausrechnen - du brauchst Antwort auf folgende Fragen: WO ist der Schnittpunkt der Flugbahnen und WANN sind die beiden Flugzeuge genau dort - nur wenn sie gleichzeitig dort ankommen, dann gibt's ein Unglück, sonst fliegen sie aneinander vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterknabe1997
18.11.2015, 21:17

Meine Idee wäre: jeweils 350kmh und 800kmh in die jeweiligen Gleichungen für Lamda einzusetzen und dann schauen ob der jeweilige Schnittpunkt als Ergebnis rauskommt. Ist das soweit richtig?

0

Wenn man die Aufgabe wüsste, könnte man sie leichter lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musterknabe1997
19.11.2015, 00:17

Oh, habe eigentlich ein Bild angehängt. Keine Ahnung, weshalb es nicht angezeigt wird. Beschreibung ist auch weg...Naja egal, hat sich erledigt.

0

Was möchtest Du wissen?