Windpockennarbe - Was tun?

5 Antworten

Trage deine Narben eher mit Stolz! Sie zeichnen dich und du wirst dich immer an die Erlebnisse erinnern die du in dem Zusammenhang hattest, wenn du sie siehst. Ich hab auch eine Riesen Narbe am Knie! Aber trotzdem muss ich immer lächeln wenn ich sie sehe weil sie mich an vieles erinnert. Seh einfach das positive darin vielleicht verstehst du das in ein paar Jahren noch besser als jetzt! Lg

Die Narben am Körper stören mich nicht mehr. Andere Menschen sind da schlimmer dran.

Die inneren Narben sieht keiner. Und das ist auch besser so.

Warten bis du 16 bist und auf den Arzt hören. Oder ein Pflaster drauf kleben.

Keloid Narbe lasern - wer hat Erfahrungen?

Hallo Leute :-) Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Keloid Narbe am Dekolleté, welche mich sehr stört. Nun habe ich heute Nachmittag wieder einen Termin bei einem Hautarzt der spezielle Laser hat für solche Narben. Da ich etwas Schiss davor habe, dass er es womöglich nicht entfernen kann möchte ich euch fragen ob ihr auch so etwas gehabt habt und wenn ihr es euch entfernen lassen habt, wie es euch dabei gegangen ist usw. :-) Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Muttermale entfernen durch schneiden oder doch lieber lasern?

Hey Leute, Ich bin gerade 18 Jahre alt und habe recht viele Muttermale im Gesicht 8 an der Zahl der eine mal größer der andere kaum zu sehen, nur würde ich mir gerne von den 8 4 entfernen lassen, einer mittig an der Wange ca 1,5 cm Durchmesser der größte von den 8 und 3 weitere die einen Durchmesser von 0, nochwas haben. Sie sind alle flach an der Haut.

Habt ihr da Erfahrungen mit ? Was würde es mich kosten ? Lieber lasern lassen oder doch schneiden (wenns möglich ist)?

...zur Frage

Mischverhältnis 1:1,5?

Hallo liebe Meerschweinchen Freunde, ich war heute mit meiner Lutzy beim Tierarzt weil sie einfach aufgehört hat zu fressen, die Ärztin hat sie untersucht und nichts gefunden, sie gab ihr eine Antibiotika und Flüssigkeit über eine Spritze, für zu Hause bekam ich Päppelbrei zum zubereiten mit und ich soll das nach Packungsbeilage zubereiten, ich verstehe aber die Beschreibung nicht da steht drauf Mischungsverhältnis 1:1,5, was bedeutet das? Der Beutel hat einen Inhalt von 20 Gramm, kann mir jemand helfen?

Danke, LotteMotte50

...zur Frage

Spinnenkokon, Schleimpilz, Ufo, Insekten?

An einem Holzpfosten in unserem Garten ist über Nacht etwas seltsames "gewachsen". Es ist silbrig glänzend, die Oberfläche aber nicht ganz glatt, eher wie ein abgegriffener Golfball, an der Verbindungsstelle zum Holz weiss. 3 cm Durchmesser, 1,5 cm hoch, bei leichtem Druck fühlt es sich Geleeartig an. Was könnte das sein.

...zur Frage

Wie heißt diese Flasche Spritzenflasche?

Hallo, ich suche eine Flasche, in der man eine Spritze OHNE Nadel einstecken kann, die darin befindliche Flüssigkeit mit der Spritze aufsaugt indem man die Flasche Kofpüber hält. Wie heißt die Flasche ich finde diese Art nirgends.Grüße

...zur Frage

Spritze mit rötlich/brauner flüssigkeit gefunden

Eine freundin und ich haben draußen auf dem Boden eine spritze mit einer rötlich/ braunen flüssigkeit gefunden. Wir wissen nicht was das ist. Hat einer von euch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?