Windpocken wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist jetzt gegen normale Windpocken immun. Es kann aber theoretisch sein dass du Gürtelrose bekommst.

JedanCovek 04.07.2017, 21:05

Danke für die schnelle Antwort. Hängt es von etwas ab oder ist es Glückssache? :D

0
anniegirl80 04.07.2017, 21:22
@JedanCovek

Habe es grad nachgelesen und muss mich korrigieren.

Hatte man Windpocken, kann man grundsätzlich Gürtelrose bekommen. Das hat nichts mit einer neuen Ansteckung zu tun, sondern mit dem Immunsystem.

So gesehen musst du also auf nichts achten.

1
JedanCovek 05.07.2017, 22:38
@anniegirl80

Vielen Dank! Sehr net von dir, dass du Zeit genommen hast um es zu lesen. :) Nochmal Danke

0
anniegirl80 06.07.2017, 18:56
@JedanCovek

Hat mich auch selber interessiert, weil ich auch hin und wieder mit Windpocken zu tun hatte. Freut mich dass ich dir helfen konnte!

0

Was möchtest Du wissen?