Windpocken? Wenn die ersten krustig werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad mal bei mir im Medizinschrank nachgesehn ;) Geh in die Apotheke und kauf dir Anaesthesulf Lotio. Ist ne kleine Packung mit ner weissen Lotion, die das Juckempfinden in den Griff bekommt. Ist speziell für Windpocken und Gürtelrose. Ansonsten ne gute Besserung :) Und bitte nicht kratzen - Sollen ja keine Narben bleiben :) Lg, Mina

Jetzt hab ich vergessen zu schreiben, was das kostet lach Interessiert dich sicherlich auch ;) Ich hab genau 6,19€ für die kleine orangene Packung bezahlt :) Nochmal gute Besserung und nen schönen Tag.

0

Grundsätzlich ist "Kruste" immer ein Zeichen für einen Heilungsprozess. Allerdings wäre es fatal, deine momentane Gesundheit anhand von Antworten aus dem Internet festzustellen. Windpocken sind nicht gerade ungefährlich. Am besten besuchst du regelmäßig deinen Hausarzt. Der ist wohl mit Abstand der beste Antwortgeber. LG und gute Besserung

Ja, ist es. Ich glaub es gibt Salben die du dir drauf schmieren kannst, damit der Juckreiz nachlässt.

Was möchtest Du wissen?