Windowsupdate funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzige Lösung ist: Rechner plattmachen (C formatieren) und dann Win 7 neu aufspielen. Nachdem ich alle anderen Methoden vergeblich versucht hatte, machte ich auf allen Rechnern genau das mit Erfolg.

Schau hier mal nach bzw stell mal ne Frage:

http://www.trojaner-board.de/alles-rund-um-windows/

SiriusBlack 14.12.2016, 13:12

Ich hatte versucht die Frage hier zu posten, weil ich dachte, dass es ein Portal für alle möglichen Fragen und vielen Spezialisten ist. Ich wollte es vermeiden mich für jedes Problem auf ein neues Portal anzumelden und meine Aliasses und Passwörter in der Welt zu verteilen ;-)

0
alsim 14.12.2016, 13:18
@SiriusBlack

Grade wenn es um Konkrete Hilfen und zB das auslesen von Logs geht würde ich mich dann doch an die richtigen Spezialisten wenden.

Die Info hier ist sozusagen die Adresse, wo du dann halbwegs profimäßig geholfen bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?