Windowston bei Alt und einer anderen Taste gleichzeitig?

2 Antworten

Systemsteuerung - Sound - Sounds

habe aber noch nie gesehen/gehört, das mit der Alt-Taste ein Ton käme ;)

wo gibt es einen ton bei welcher taste? bei alt-kombis hatte ich auch noch nie einen ton

Script erstellen welches alle paar Sekunden eine Taste drückt?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und zwar brauche ich ein Script welches alle 50 Sekunden die Taste 1 drückt. Also das heißt ich starte das script und es drückt alle 50 sekunden die 1 Taste ohne dass ich iwas machen muss. Ich benutze autohotkey. Wäre es auch möglich eine taste festzulegen zum starten und stoppen des scripts ?

danke im vorraus

...zur Frage

"alt-Tasten-klick ohne alt taste zu betätigen; Mac?

Hey zusammen

Bei Mac kann man durch klicken bei gleichzeitig gedrückter alt-Taste Menus aufrufen, die man normalerweise nicht aufrufen kann. (normalerweise=ohne halten der alt Taste)

Frage ist nun: gibts einen Terminalbefehl, oder was weiss ich, dass immer das "alt-Menu" (ich nenn das jetzt einfach mal so ;) ) aufgerufen wird, auch dann, wenn man etwas anklickt ohne die alt-Taste gleichzeitig zu halten ?

...zur Frage

Caps-Taste und Leertaste nicht gleichzeitig verwenden.

Hallo Freunde, Ich habe das Problem, das ich die Caps-Taste und die Leertaste nicht gleichzeitig verwenden kann. Ich brauche die Caps-Taste zum sprinten bei Micnecraftund wenn ich diese halte kann ich jedoch die Sprung(Leertaste) nicht gleichzueitig drücken bzw. da tut sich nichts. Habe mir eine neue Tastatur gekauft und seitdem funktioniert es nichtmehr, jedoch kann ich andere Tasten gleichzeitig drücken! Also scheint es ein Problem zwischen der Leer-/ und Caps-Taste vorzuliegen. Falls es etwas hilft, ich habe mir die Sharkoon Skiller Pro gekauft ( http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U )

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Linux Ubuntu 16.04 2 Tasten Gleichzeitig drücken für die Minecraft steuerung?

Hallo, ich habe ein problem ich benutze Linux Ubuntu 16.04 und Spiele dort auch Minecraft jedoch können auf meinem Linux keine 2 Tasten Gleichzeitig gedrückt werden, das kann in Spielen wie z.B. Minecraft ein Problem sein da ich die W Taste Gleichzeitig die Leertaste drücke aber danach die W taste erneut drücken muss ,ich kann sie also während dessen nicht gedrückt halten das ist echt nervig und Stört stark. Deswegen meine Frage wie kann ich dafür sorgen das ich mehr als eine Taste Gleichzeitig drücken kann? Danke.

...zur Frage

Alt-Taste Mac

Mein MacBook schreibt seit einiger Zeit nur noch in Sonderzeichen. Ich vermute, dass es an der rechten alt Taste liegt. Gibt es die Möglichkeit dieses Taste "auszuschalten"?

...zur Frage

Windows-tasten-Kombinationen dauerhaft aktiviert?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook ASUS g73sw mit Windows 8 als Betriebssystem. Manchmal wenn ich meinen PC starte und eine Taste drücke, reagiert der PC als würde ich gleichzeitig die Windowstaste drücken.

Beispiel: Ich drücke "D" und der PC wechselt auf den Desktop. Ich habe schon versucht, die Windowstasten zu deaktivieren jedoch half dies nicht.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?