Windowstaste durchgehend aktivier?

1 Antwort

Öffnet sich bei "R" dann auch das Ausführen-Fenster?

Wie kann man die Windows Taste wieder per Tastenkombination aktivieren, weil bei mir ist es so, das wenn ich die Windowstaste drücke nichts passiert :/?

...zur Frage

Windows Update Installiert nicht und bleibt bei 0% stehen, warum?

Woran kann es liegen das mein Windows Update nicht installiert und durchgehend bei 0% ist?

Hier ein Screenshot vom Update:

https://gyazo.com/5fddca76ad8d72002c9384173a7411e0

...zur Frage

Wein auf tastatur.. lösung?

Hallo zusammen,

ein freund hat gestern leider ein halbvolles weinglas auf die tastatur und touchpad meines laptops verschüttet... hab natürlich sofort abgetrocknet und den laptop schräg gehalten wodurch einiges wieder von dem wein rausfloß. über nacht hab ich den laptop unter ner heizung gestellt und trocknen lassen. heut morgen ließ sich der laptop ohn probleme einschalten, tastatur funktioniert , touchpad auch... nur wenn ich z.B bei google eine seite öffne kann ich nicht gleich eins der suchergebnisse anklicken und öffnen... sobald ich die die taste mit dem windowszeichen drücke, kann ich dann das suchergebnis anklicken und öffnen.... und so ist es bei allem was ich öffnen will... erst windowstaste drücken dann kann ich wieder öffnen... wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

wäre über jede hilfe sehr dankbar :)

...zur Frage

Windows Taste dealktieviert?

Wie oben schon steht hab ich meine windowstaste deaktiviert aber ich weiß nicht wie ich das gemacht hab ich brauche meine windows taste aber . Ich habe die Tastatur logitech g710

...zur Frage

CPU Auslastung durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"?

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % liegt. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Lokaler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio".

Ich habe dann auch mal den Dienst "Windows-Audio" beendet, und dann ging wieder alles, aber das kann ja keine Lösung sein. Sound ist mir schon wichtig :D

Hat jemand eine Idee?

Danke für jede Hilfe! :)

Lg

...zur Frage

Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf Desktop zurückkehren?

Wie kann ich beim Microsoft Surface Pro 2017 ohne Tastatur auf den Desktop zurückkehren? (mit Tastatur Windows taste und rechts unten klicken) Wenn ich zb. in einem Spiel bin wie Hearthstone kann ich da ohne Tastatur das Spiel "minimieren" oder brauche ich da die Windowstaste / Tastatur? Ich habe zwar eine aber extra zum minimieren die Tastatur anzudocken ist ein wenig nervig. Ich nutze keinen Tablet modus das ich den für mich zu kompliziert finde.

Und kann ich den Xbox Wireless 360 Controller ohne USB hub mit dem Surface Verbinden oder brauche ich den USB empfänger dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?