"Windows\System32" löschen

10 Antworten

Wofür, glaubst Du, benötigt ein Betriebssystem "Systemdateien"? Natürlich ist das "gefährlich", Du wirst Windows nicht mehr starten können (falls diese DAteien überhaupt gelöscht werden können).

JA, auf jeden Fall.

Wie der Name schon sagt: SYSTEM. Diese Dateien werden vom Betribssystem deines Rechners benötigt, damit das Betriebssystem stabil und/oder überhaupt läuft. NICHT löschen!!!

Ausser "temporäre Dateien" im Ordner "C:\Windows\Temp" die auch auf *.tmp enden, darfst du in "C:\Windows" gar nichts löschen! Alles andere führt dazu, dass dein System nicht mehr oder nicht mehr richtig läuft!

"Windows neu installieren" - Bedeutung?

Wenn ich meinen Pc zurücksetzten will (Dateien behalten) steht dort:" Windows neu installieren, ohne persönliche Dateien zu verlieren"

Word dabei Windows 10 soweit gelöscht,sodass ich es mir jetzt noch schnell auf einem Stick ziehen muss, damit ich bei der Zurücksetztung weiter machen Kann?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn ich temporäre Dateien lösche?

Hallo, ich würde gerne meinen Temp Ordner löschen; allerdings kann weiß ich nicht, welche Dateien noch von Programmen auf meinem PC benötigt werden. Es wäre bei mir wirklich rentabel, die Dateien darin benötigen mittlerweile 86,2GB Speicher.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Was ist das schlimmst, das passieren kann, wenn ich ziellos alle Dateien in diesem Ordner lösche?

Ich habe übrigens Windows 7 Home Premium 64 Bit

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten; bei mir gibt's Daumen und Sterne :D

...zur Frage

PC fährt hoch aber vor Anmeldung schon Blackscreen?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Unzwar war ich eben in meinem System32 Ordner auf dem Pc und habe dort drei Dateien ersetzt durch andere drei aus dem Internet weil es dazu dienen sollte das ich dadurch ein anderes Design bekomme für mein Pc also von Windows sollte es zum Apple Design. Alles hat geklappt und in der Installation stand das ich nach dem ersetzten den Pc Neustarten soll damit die Installation erfolgreich abgeschlossen wird. Nach dem Neustarten höre ich halt nur noch meinen Pc wie er läuft und einen schwarzen Bildschirm vor mir wo ich nur die Maus bewegen kann aber blackscreen bleibt konstant. Ich denke mal das ich dem System nix gutes getan habe mit den Dateien. Und es war auch kein Virus oder sonst was die Installation wurde Von einer seriösen Seite zur Verfügung gestellt. Ich denke mal es waren veraltete Dateien. So vielleicht ist eine unter euch der mir sagen kann was ich machen soll bzw kann mir vielleicht sagen wie ich mit Tasten Kombinationen in ein Befehlsfenster komme oder sonst was. Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Von Ubuntu aus bei Windows Dateien löschen

Würde gerne eine Datei löschen, welche mich auf Windows sehr einschränkt. Habe alles probiert, diese Datei ist aber über Windows nicht zu entfernen. Deswegen Frage ich mich, wie man von Ubuntu (12.04) aus Dateien von der Festplatte löschen kann. Aber bitte so erklären dass es auch der dümmste versteht ;) Danke

...zur Frage

Bringt es was temp-Dateien zu löschen?

Wird der PC schneller, wenn ich diese "Temp-Dateien" lösche? Wenn ja, ist das gefährlich oder so bzw. bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?Habe Windows 10

Danke und mfG. Lennart

...zur Frage

Wie den Windows Verlauf Löschen??

Moin also wie lösche ich den Suchverlauf auf Windows damit meine ich nicht den Browservelauf sondern den wie beim IPhone wenn man Doppelhometaste drückt und dann die zuletzt geöffneten Apps sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?