Windowssystem Auswahl funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eigentlich kommt sowas nicht von einem Spiel (auch nicht GTA V). Prüfe mal ob die Einträge in der BcdEdit nach alle gültig sind (kannst du mit dem Programm EasyBCD machen). Außerdem sollte sichergestellt sein, dass deine Tastatur an einem USB 2.0 Anschluss angeschlossen ist. Falls dem so ist, vielleicht mal den Anschluss wechseln oder testweise (falls vorhanden, ansonsten beim Kumpel leihen) eine andere Tastatur nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotte457
02.06.2016, 15:49

Ich werds versuchen, Dankeschön 

0

Eigentlich kannst du mit einem x64 bit Windows 7 das gleiche machen wie mit einem x32, also ist das doppelte installieren quasi sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lotte457
02.06.2016, 15:25

Das ist mir schon klar, nur hatte ich anfangs nur das 32 bit System auf dem ich alle Spiele hatte und um nicht alle neu runterladen zu müssen (langsames Internet) hab ich das Betriebssystem ein zweites mal installiert. 

0

Was möchtest Du wissen?