Windowsphone Videos löschen! Ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual-Sim. Obwohl ich es bereits Gelöscht hab werden mir die Videos im Speicher noch immer Angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich hast du deine Galerie mit Onedrive synchronisiert. D.h. Deine Videos sind in der Cloud gespeichert und du mußt es direkt dort löschen.

Hallo!

Um was für Videos handelt es sich denn? Wenn das bei Xbox ist, klingt das nach gekauften Videos, Filmen, Serien und nicht nach selbstgemachten Videos oder Whatsappvideos etc...

VG