Windowsphone Update 3 lässt sich nicht installieren trotz genügend Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das mit dem übervollen Speicher ist so ein generelles WP-Problem, leider. Lösungen sind auch weniger vorhanden nur. VErsuch aber doch mal die temporären Dateien zu löschen und dann das GDR3 zu installieren: EINSTELLUNGEN --> Speicherüberprüfung --> hier kannst Du temporäre Datein löschen. Vielleicht hilfet es ja! Hast Du Karten für Dein Navi gespeichert? Lösch die vielleicht vorübergehend, nach der Installation des GDR3 kannst Du ja wieder die Deutschlandkarten draufladen. Viel Erfolg!

Danke für die schnelle Antwort! Die temporären Dateinen hatte ich bereits gelöscht, aber es half alles nichts. Habe im Endeffekt so gut wie alle Apps gelöscht, das Update nach 4 Std installiert bekommen und nun funktioniert alles wieder und es ist wieder genug Platz für die Apps...bis zum nächstes Mal dann.

0

Was möchtest Du wissen?