Windowsphone kann keine videos abspielen, wieso?

5 Antworten

Man sollte auch darauf achten, dass FlashPlayer, ShockwavePlayer auf dem neuesten Stand sind.

Oder welches für das Streamen auf Deinem Phone verantwortlich ist.

Offiziell spielt kein Handy Flash. Insofern ist das nicht der Grund. Gut programmierte Seiten haben heutzutage HTML5, das ist wesentlich universeller und darauf sind alle Browser in Sachen Multimedia ausgelegt.

0
@zirconium666

Ist ein Argument.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dieses Phone zu aktualisieren, dass es auch HTML5 Codecs Seiten abspielen kann?

Denn auch diese werden auf dem neuesten Stand gebracht.

0
@shyisa

Ein Windows Phone ist in den meisten Fällen aktueller als die meisten Androids da die Unterstützung hier wesentlich länger funktioniert. Und Wie Zirconium schon sagte, unterstützt es ja HTML5 Codecs, da muss nichts aktualisiert werden.

0

Grüner Bildschirm klingt sehr eigenartig. Welche Youtube App benutzt du genau ? Ich empfehlen TubeCast - die funktioniert sehr gut auf Windows Phone. Hast du schonmal einen Softreset versucht ?

Hallo!

Gib doch bitte mal eine Beispiel-URL an, dann kann ich das auf meinem Lumia nachvollziehen.

Dann wäre die Info noch wichtig: Browser? Wenn ja, welcher? Oder App? Wenn ja: Welche?

Hast Du schon einen Neustart versucht oder einen Soft Reset?

VG

Habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt extra die app runtergeladen(youtube) viel browser benutzt unter anderem auch viele heruntergeladene tausend verschiedene videos angeguckt und es auch auf clipfisch versucht aber nicht klappt.

0

YouTube Videos noch schneller abspielen?

Ich schaue mir mittlerweile alle YouTube Videos in doppelter Geschwindigkeit an und verstehe auch alles super.

Aber gibt es eine Möglichkeit die Videos in 3-facher bzw. 4-facher Geschwindigkeit abzuspielen?

...zur Frage

FPS einstellen bei video?

So, folgendermassen: Ich möchte ein Video in z.B. nur 10-20 fps abspielen, so dass es als ruckeln wahrgenommen wird und zugleich das selbe Video auch in 60 fps abspielen.
Das Video sollte ich als Datei bereithalten, um es im Unterricht abzuspielen.

Hoffe jemand weiss wie das gehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Jason

Ps: Die beiden Videos sollten die Sicht eines Insekts veranschaulichen, dass 300 Bilder pro sekunde wahrnimmt und wie es unsere 60 Bilder pro sekunde wahrnehmen würde.

...zur Frage

Freund - liebt er mich überhaupt?

Also mein Freund und ich sind jetzt seit 1,5 Jahren ein Paar. War anfangs schon etwas schwierig, aber zwischenzeitlich doch ganz schön.

So heute ging es um meinen Geburtstag nächste Woche. Er schreibt in 4 Monaten sein Examen. Deswegen gabs schon mega Streit weil meine Mama und meine Schwester mich dann besuchen wollen. Weil er dann ja nicht in Ruhe lernen kann. Hallo?! Das ist mein Geburtstag, der ist einmal im Jahr und auf einen Tag kommt es wohl nicht an. Ich feier ja wegen ihm schon nicht richtig. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das alles lieblos und doof find. Und dann kam ja er hat keinen bock auf die ganze sch. Frag ich was er meint, sagt er meinen Geburtstag... Na herzlichen Dank. Dass ich spontan doch Urlaub bekommen hab an meinem Geburtstag passt ihm auch schon null, statt sich zu freuen.

Allgemein scheint es ihm recht egal zu sein wie es mir geht. Er antwortet mir nicht, wenn ich mit ihm rede, hört nicht zu und gibt sich null mühe.

Wenn er Lust hat mit mir zu schlafen, ist es ihm egal, ob ich will oder wie es mir geht. Ich komm mir da schon öfter missbraucht vor. Hab ich auch schon gesagt. Wollte er in Zukunft lassen, tut er aber immer noch.

Will ich über solche Dinge reden, sagt er nie was dazu. Vielleicht mal ein tut mir leid, das wars. Wenn ich sag so geht es für mich nicht weiter, merk ich null, dass er um mich kämpft.

Ich liebe ihn, auch wenn er die Liebe gar nicht wirklich verdient. Ich wünsche mir einen liebevollen romantischen Freund und ihm ist selbst mein Geburtstag lästig. Für seinen hab ich übrigens Stunden mit seinem Geschenk verbracht, ewig für die Gäste gekocht usw.

Ist das überhaupt Liebe? Warum ist er mit mir zusammen?

...zur Frage

Youtube Videos ohne viev abspielen?

Ist es möglich youtube Videos abzuspielen ohne ihnen dabei einen Klick zu geben? Zum Beispiel über eine externe Webseite? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Windows Movie Maker: Fertige .mp4 nicht "abspielbar"?

Hallo.

Ich habe mit Windows Movie Maker (Win7) einen Clip erstellt. Dieser dauer bisschen mehr als 30 Minuten.

Als ich nun den fertigen Clip in eine .mp4 Datei formatiert hab, passierte es (wie öfter schon), dass der Clip kein Vorschaubild hatte, was sonst immer der Fall ist und weder mit VLC Player, als mit Windows Media Player abspielbar ist. Die Datei ist da, jedoch weigert sich jeder Player den ich habe es abzuspielen.

Genauso nimmt YouTube es auch nicht an, wofür ich halt das Video aber gemacht habe... Ich habe Videos die dauern ca 1h und machen keine Probleme...

Wenn ich das Video "halbiere" und in 2 verschiedenen Videos mache, funktioniert es einwandfrei...

Das Video-Material ist das Videospiel "Skyrim - The Elder Scrolls V".. es hängt lediglich bei diesem Spiel... fast jeder 4. Video müsste ich "halbieren", was aber auch nicht der Sinn der Sache ist...

Ich hoffe man hat Vorschläge für mich.

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?