Windowsphone kann keine videos abspielen, wieso?

5 Antworten

Man sollte auch darauf achten, dass FlashPlayer, ShockwavePlayer auf dem neuesten Stand sind.

Oder welches für das Streamen auf Deinem Phone verantwortlich ist.

Offiziell spielt kein Handy Flash. Insofern ist das nicht der Grund. Gut programmierte Seiten haben heutzutage HTML5, das ist wesentlich universeller und darauf sind alle Browser in Sachen Multimedia ausgelegt.

0
@zirconium666

Ist ein Argument.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dieses Phone zu aktualisieren, dass es auch HTML5 Codecs Seiten abspielen kann?

Denn auch diese werden auf dem neuesten Stand gebracht.

0
@shyisa

Ein Windows Phone ist in den meisten Fällen aktueller als die meisten Androids da die Unterstützung hier wesentlich länger funktioniert. Und Wie Zirconium schon sagte, unterstützt es ja HTML5 Codecs, da muss nichts aktualisiert werden.

0

Grüner Bildschirm klingt sehr eigenartig. Welche Youtube App benutzt du genau ? Ich empfehlen TubeCast - die funktioniert sehr gut auf Windows Phone. Hast du schonmal einen Softreset versucht ?

Hallo!

Gib doch bitte mal eine Beispiel-URL an, dann kann ich das auf meinem Lumia nachvollziehen.

Dann wäre die Info noch wichtig: Browser? Wenn ja, welcher? Oder App? Wenn ja: Welche?

Hast Du schon einen Neustart versucht oder einen Soft Reset?

VG

Habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt extra die app runtergeladen(youtube) viel browser benutzt unter anderem auch viele heruntergeladene tausend verschiedene videos angeguckt und es auch auf clipfisch versucht aber nicht klappt.

0

Was möchtest Du wissen?