windowsphone - Meine Familie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das überhaupt eine offizielle Microsoft-Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hudel
25.12.2012, 19:47

hättest du dir die Seite mal angeguckt, wüsstest du, dass es eine Microsoft Seite ist... Immer im Impressum gucken.

0

Hallo, kann deine Unruhe verstehen. Lass denen von MS noch Zeit, das mit den Konten und dem konfigurieren geht noch nicht so gut! Ich habe schon eine Mail hingeschickt mit dem Hinweis,das es mit dem Einrichten von Konten usw nicht klappt. Antwort steht noch aus. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfgangBa
28.12.2012, 08:41

Hallo, danke für deine Antwort. Ich weiß, bin grad direkt mit dem MS Support in Verbindung und die wissen auch nicht wirklich weiter. Aber sie bemühen sich wenigstens sehr. Was man vom HTC Support nicht wirklich sagen kann. Lg

0

Was möchtest Du wissen?