windows.old ordner und dokumente wiederherstellen?

1 Antwort

Benutze die Anwendung recuva.exe. Die kannst du auf Chip herunterladen. Die ist wirklich gut!!

Anleitung findest du auch auf Chip.

0

windows.old unter Windows 8 wiederherstellen

Hallo, Da ich auf meinen Laptop aufgrund eines Problems mein Betriebssystem (Windows 8) neuinstallierte, sind jetzt alle Programme und Einstellungen futsch... Aber Windows sei dank... Ich habe ja noch den Ordner windows.old , doch da sitzt der Haken.. wie stelle ich meine Dateien, Einstellungen und Programme aus diesem Ordner her?! Danke im voraus, albi97

...zur Frage

Darf man Windows.old nach der Windows 10 Installation löschen?

Hallo,

meine Frage ist, ob man den Ordner Windows.old (Windows 7) nach dem Upgrade auf Windows 10 löschen darf/kann, damit ich nicht zwei Betriebssysteme auf dem Rechner habe?

Mfg

Schatiek

...zur Frage

Windows 7 per Windows.Old wiederherstellen

Hey comm,

Ich habe mir Windows 8 gekauft, finde es aber nicht so gut und will jetzt wieder auf Win7 umsteigen.. Ich habe aber leider kein Backup und wenig Lust alles nochmal neu zu installieren.. Ich habe aber noch einen Windows.Old Ordner, und versucht per Eingabe Fenster und Win7 Disc den Win.old Ordner zu verschieben per move Befehl.. Jetzt bekomme ich aber bei einigen Schritten den Fehler "Zugriff Verseigert"... Ich habe aber schon soviel verändert das win8 nichtmehr funktioniert.. Ich hoffe mir kann jemand helfen die Daten wiederherzustellen.

Danke für jede Antwort

Lg ich

...zur Frage

Windows 10 installation rückgängig machen?

Ich hab Windows 10 Pro mithilfe des MediaCreationTools über einen USB-Stick installiert. Nachdem es endlich fertig war hab ich so langsam gemerkt dass Windows 10 gar nicht so toll ist und komplett verbuggt. Das alte Betriebssystem (Windows 8.1 Pro) ist noch auf C:/Windows.old Kann man das irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Windows 10 neu installiert. Windows.old Ordner übertragen/wiederherstellen?

Hallo Community! :)

Leider bin ich gerade ein wenig am Verzweifeln :( Ich habe letztens ein neues Motherboard mit neuem Prozessor eingebaut, seitdem stand unten rechts im Bildschirm immer "Windows aktivieren" (Ich hatte davor bereits Windows 10 auf meinem alten Motherboard installiert). Ich wollte es nun endlich weghaben und habe Windows 10 mit dem "Refresh Windows Tool" von Microsoft neuinstalliert. Alles schön und gut, die Anzeige ist jetzt auch weg. Doch leider sind keine Programme mehr zu finden! Im ersten Moment dachte ich schon, dass irgendwie alles gelöscht sei, was sich allerdings nicht herausstellte. Ich habe den Ordner Windows.old gefunden, in dem die alten Dateien noch erhalten sind. Aber ich kann doch jetzt nicht einfach Ordner für Ordner rüber ziehen und hoffen es funktioniert dann wieder.. :( Bin jetzt kein Computerprofi und ich hab auch ziemlich Angst, dass ich meinen PC nicht so hinbekomme wie früher..

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wiederhergestellt, sodass ich alle Programme wieder angezeigt bekomme ?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Wie eine Windows Ordner Vorlage anpassen?

Wie kann man eine der 5 Ordner Vorlagen (Allgemeine Elemente, Musik, Bilder, Videos und Dokumente) anpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?