Werden alle windows.old Dateien unwiederruflich gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Löschenm des Windows.old Ordners ist eigentlich endgültig und es umfasst alles. Um den Ordner zu Löschen muss man aber über die Datenträgerbereinigung gehen.

Genaue Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-do-I-remove-the-Windows-old-folder

MfG Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoola99
21.12.2015, 20:13

Danke für die schnelle Hilfe, genau das tat ich auch

0
Kommentar von fCHRISTIAN
21.12.2015, 20:18

Falls man doch mal etwas wichtiges Wiederherstellen muss gibt es dafür spezielle Programme oder auch Unternehmen die das für einen machen. Das sollte man aber schnell machen, da der Speicherplatzt nicht mit etwas anderem Überschrieben worden sein darf.

0

Was möchtest Du wissen?