Windows/Laptop erkennt definitiv existente Bilder von SD-Karte nicht?

2 Antworten

Die SD-Karte wird nicht erkannt. - Warum, ist von hier aus schwer zu sagen.

Das Problem hatte ich eine längere Zeit auch mit meinem PC. - Habe mir dann einen USB-Kartenleser, wie diesen gekauft: https://www.amazon.de/Hama-Kartenleser-Card-Reader-SDHC/dp/B000IH1W20/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1525191204&sr=1-12&keywords=sd+kartenleser . Der funktioniert einwandfrei.

Bei Canon-Kameras ist üblicherweise ein USB-Kabel beigelegt, mit dessen Hilfe die Bilder problemlos von der Kamera auf den PC geholt werden können.

alle Bilder von der Karte sichern und in der CAM neu formatieren

Dcim Auf Handy?

Hallo Ich habe auf meinem I Phone 4 DCIM Meine 2.Fragen sind : 1. Was ist DCIM? 2. Wie kann ich Videos die ich auf meinem Handy gemacht habe, in den DCIM Ordner auf meinem Laptop hinzufügen ? Bitte Beantworten

...zur Frage

DCIM-?-Bilder

Wenn man ne Speicherkarteöffnet kommt zuerst der oRDNER DCIM und dann irgendwas miit 100 und dann die Bilder . Wie heißt der 2. Ordner

...zur Frage

einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

Hi,

ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht.

Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone.

Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Also nochmal kurz: Foto vom DCIM Ordner auf PC kopiert, dann aus Iphone gelöscht, dann mit Itunes das Foto wieder aufs Iphone.

Aber es ist nicht mehr im DCIM Ordner, wieso?

...zur Frage

PC erkennt Bilder im DCIM Ordner vom Iphone nicht!

Hab ein iPhone 4, dass ich vor kurzen gejailbreaked habe, (ich glaube seitdem) erkennt der PC die Bilder nichtmehr -.-

d.h.: ich schließe mein iPhone an den PC an, gehe auf Internal Storage, sehe auch dass die Speicherkapazität fast voll ist und der Ordner DCIM ist leer! hab schon viel rumprobiert um die Bilder zu sichern, aber es klappt nichts :(

Backup wollte ich vermeiden, da ich dann die ganzen Fotos verliere was sehr ärglerich wäre :/

gibt es sonst noch eine Möglichkeit oder irgendeinen Trick um die Bilder zu sichern?

ps.: per iTunes konnte ichs noch nicht versuchen da mein Laptop grad von der Reperatur gekommen ist (das Problem mit den Fotos war schon vor der Reperatur da) und ich noch kein iTunes habe, und es auch immer nicht klappt es runter zu laden da ich im Moment so n SUUUUPER langsamen webstick benutze ^^

...zur Frage

Bilder auf meinem Iphone 6s erscheinen nicht auf meinem dcim ordner am pc?

Hallo,

leider habe ich neuerdings ein Problem.

Ich habe ca. 900 Bilder auf meinem Iphone 6s und würde diese gerne auf meinen Laptop laden.

Leider erscheinen in meinem DCIM Ordner nur um die 400 Bilder. Die restlichen Bilder und Videos kann ich mir so über meinen Iphone ansehen jedoch nicht auf meinen Laptop exportieren.

Ich habe auch schon versucht einige Bilder über WhatsApp weiter zuschicken und anschließend über WhatsApp Web herunterzuladen. Hat aber auch nicht geplappt da ich einige Videos nicht weitersenden konnte.

"Einige oder Mehrere Objekte konnten nicht verwendet werden. Die Auswahl wurde behoben.", wurde mir nur angezeigt.

Bitte um Hilfe.

möchte ungern die schönen Bilder, Videos und Erinnerungen einfach löschen.

Liebe Grüße


...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?