(Windows)Festplatte formatieren? Schritte soweit richtig?

"Anfangs-Menu" - (Windows, Windows 10, Windows 8) "Problembehandlung" - (Windows, Windows 10, Windows 8) "Erweiterte Optionen" - (Windows, Windows 10, Windows 8)

2 Antworten

Du kannst die Festplatte nicht einfach so formatieren.

Du kannst Win10 neu installieren.

Oder wenn du die Festplatte wirklich leer haben willst, dann benötigst du z.B. ein Tool wie DBAN und das dauert paar Stunden, weil dann alle Daten auf der Festplatte überschrieben werden.

Aber wenn du Win10 neu installierst und zwar so, dass keine Daten erhalten beliben, dann hast du ein neues System. Das sollte ausreichen.

Hallo,

meinst du mit formatieren das sich Windows automatisch neu installiert oder die Festplatte komplett platt gemacht wird ohne Betriebssystem =?

Falls erstes zutrifft bist du dort richtig, auf dem zweiten Bild auf "Originaleinstellungen wiederherstellen".

LG Nico

So, dass ich die Festplatte komplett leeren will, aufgrund Virenbefalls...
Also auch erst genanntes?

Danke schonmal ;)

0

Und das Betriebssystem zur Not auch neu aufsetze

0

Autounfall bin die Geschädigte

Hallo hatte einen Autounfall bin die Geschädigte der Unfall Verursacher hat seine Schuld bestätigt die Versicherung zahlt die vollen Reparaturkosten soweit alles gutt! Gutachter vom TÜV hat eine Rechnung erstellt für anfallende Reparaturkosten nur die gegnerische Versicherung kürzt diesen Betrag um ca. 2000€ weil die haben wohl eine gegen Kalkulation erstellt , wir (ich und mein Mann ) wollen aber das Geld ausgezahlt bekommen das geht auch nur die provinzial will nicht denn Betrag des Gutachters auszahlen und wollen kürzen!!! Daraufhin habe ich den Gutachter angerufen und er sagte mir er habe das schon richtig kalkuliert alles originalteile und ich soll widersprechen ! Ich werde rechtliche Schritte einleiten nur wie sehen meine Chancen aus???? Und wer kann mir irgendwelche gute Tipps geben????

...zur Frage

Festplatte formatieren aber Betriebssystem behalten

Ich möchte meine Festplatte (Windows 7) formatieren, aber möchte das Betriebssysten behalten, denn ich habe die Windows 7 CD nicht mehr. Geht das irgendwie oder wird auch das Betriebssystem gelöscht wenn ich meine Festplatte formatiere?

...zur Frage

Ist mein Taschenrechner kaputt?

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Taschenrechner. In der Schule haben wir die Aufgabe bekommen mithilfe der PQ Formel die Nullstellen einer Parabel zu berechnen. Soweit ja noch alles easy. Ich hab auch alle Schritte richtig gemacht, nur zeigt mir mein Taschenrechner ein falsches Ergebnis an. Ich hab den schon komplett resettet und er ist auch auf DEG eingestelt... Hier nochmal kurz die Aufgabe:

f(x)=x^2+2,5x-1,5 dann PQ- Formel:

-2,5/2 + - wurzel: (2,5/2)^2 + 1,5 Da bekommt mein Taschenrechner immer für eine Lösung 0,5 heraus. Allerdings hab ich das mal mit ein paar anderen Taschenrechnern versucht und da kam immer 1,5 raus...

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Festplatte formatieren? (Toshiba)

Hallo, Wie formatiere ich meine Festplatte, das der Resiver sie annimmt? Danke schon mal

...zur Frage

meine menstruationstasse rutscht immer raus,was mache ich falsch?

habe 2kinder, bin 34jahre und eine starke mens... habe mich daher für den mennocuo inb größe l entschieden. ich bekomme sie gut rein. ich denke weiter als ein tampons sitzt sie drin. an den stiel komme ich kaum ran ohne zu pressen.sobals ich erin paar schritte laufe merke ich aber wie sie rutscht. so weit das der stiel fast komplett rausschaut und die tassse wie ein voller tampon drückt.beim rausziehen saugt sie sich richtig fest so das es schmerzt.

  1. merkt man wenn sie auffgeht? ich spüre nichts.
  2. ist es normal das sie soweit runter rutscht? dann müssste ich den stiel kürzen...
  3. wie bekomme ich as vakuum am besten ausgeglichen?

nach videoanleitung mache ich es schon...

danke

...zur Frage

Kann ich die Windows 8.1 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?

Hallo zusammen!

Ich plane mir irgendwann mal einen eigenen PC zusammenzustellen.

Festplatte und Laufwerk werde ich von meinem alten PC benutzten. Und meine Frage ist, ob ich die alte Windows 8.1 Lizenz vom alten PC einfach nochmal beim neuen PC eingeben kann. Meine Festplatte würde ich dann auch formatieren, da hätte ich nichts dagegen. Soweit ich weiß darf man keine 2 PCs mit der selben Windows Lizenz aktiviert haben. Ab wann gilt eine Windows Version denn als deaktiviert? Etwa wenn ich die Festplatte auf der das Betriebssystem aktiviert ist einfach formatiere?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?