Windowsfehlersound nach dem hochfahren,was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eventuell von kleinen Wackelkontakten oder Ähnlichem an deinen Kabeln kommen. Ich habe das auch manchmal, und bei mir kommt es von meinem alten Headset.

ereignisanzeige sagt zum zeitpunkt des sounds:
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Generic&Prod_STORAGE_DEVICE&Rev_0903#000000000903&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}.

und
Der Dienst "NetTcpActivator" ist vom Dienst "NetTcpPortSharing" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

0

was mir eingefallen ist,ich habe ein usb verbundgerät angeschlossen,sprich ein kasten mit 4usb anschlüssen um mehr zu haben,kann es sein dass dies den sound verursucht? habe dafür nämlich keinen treiber,wird nirgends erkannt aber funktioniert dennoch

0
@alydia24

Also in dem Fehlereintrag oben steht etwas davon dass USBSTOR nicht richitg geladen werden konnte. USBSTOR ist der Treiber/Prozess mit dem Windows mit externer Hardware kommuniziert(also alles was mit Kabeln an deinen PC kommt).

Könnte also gut sein, dass das 4-fach ding das Problem ist, könnte aber auch jedes andere Teil sein.

0

Schau mal in die Ereignisanzeige, ob dort ein Eintrag verzeichnet ist.

siehe kommentar unten

0

Was möchtest Du wissen?