windows/benutzer falsch gelöscht, kann keinen neuen erstellen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal, wenn dein PC von einem Virus oder ähnlich befallen ist, ist der ganze PC befallen. Hast du versucht ein Konto mit dem selben Namen, wie das vom gelöschten zu erstellen?
Wenn, ja versuche es mal mit einem anderen Namen.

Charliefreak219 02.04.2012, 18:43
  1. nein dann kannst du trozdem noch rein... mein cousin ins it spezialist und der hat das so gesagt :D und 2. ja klar hab ich das schon probiert... und es geht ja auch nicht direkt um das konto an sich sondern das ich irgendwas gelöscht habe und jezt gar kein konto mehr erstellen kann...vllt irgenwelche grundeinstellungen oder so??
0
compu60 02.04.2012, 18:59
@Charliefreak219

Ich schrieb, das der gesamte PC befallen ist. Von PC starten war nicht die rede. Und soviel IT Spezialisten es hier gibt, frage ich mich, warum hier so wenige diese Spezialisten in anspruch nehmen.

0
Charliefreak219 06.05.2012, 22:00
@compu60

ähm ja irgendwie sollte der kommentar eine andere antwort kommentieren :D tut mir leid...

0

Was möchtest Du wissen?