Windows95 Fehlermeldung?

5 Antworten

Du wirst hier und anderswo wohl keine Unterstützung für ein Betriebssystem finden, daß vor 23 Jahren eingeführt wurde und dessen Support seitens Microsoft vor 17 Jahren eingestellt wurde.

Irgendwann muss man sich trennen...

Windows95 und Steam, heute noch, boa, das ist krass, ich hab zwar noch oft welche gesehen die Windows XP noch nutzen, aber 95 das ist krass.
So schön es auch war, oder nicht, man sollte langsam umsteigen wenn man so was wie Steam weiter nutzen will.

DecodePointer in der KERNEL32.dll nicht gefunden (?!)

Immer wenn ich ein Programm öffnen will (in diesem Fall eine Verknüpfung von Portal 2) kommt die Fehlermeldung ´´DecodePointer wurde in der KERNEL32.dll nicht gefunden´´. Habt ihr irgendeine Idee wie man das beheben kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

PC Fehlermeldung (windows 7)

Meldung: Die Ordnungszahl 298 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Diese Meldung kommt, wenn ich das setup zu microsoft office starten möchte. Ich brauche diese Testversion für Schularbeiten. Kann mir jeand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann oder kennt jemand einen anderen weg, um eine testversion von microsoft office 2013 oder 365 zu bekommen?

...zur Frage

Steam Problem Payday 2?

Hey, ich wollte heute Payday 2 starten und dann hat sich nur ein kleines fenster geöffnet wo stand "Steam must be running to start this game" daraufhin habe ich es weiter ein bischen probiert und habe dann Payday neuinstalliert, gerade eben habe ich dann wider probiert es zu starten aber da stand immernoch "Steam must be running to start this game" bin dann auf youtube gegeangen und habe mir dieses video angekuckt: https://www.youtube.com/watch?v=peJ9rOFv89Y habe alles wie im Video gemacht aber jetzt steht beim starten immernoch das gleiche aber dazu noch: "Der Prozedureinsprungpunkt "NotifyAddrChange" wurde in der DLL "IPHLPAPI.DLL" nicht gefunden" kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man das Änderungsdatum von Dateien auch ändern, wenn sie schreibgeschützt sind. Es sind alte Dateien. Evtl Windows95/98/ME. Geht das damit auch?

...zur Frage

Wie entsorgt man alte Pc-Spiele (Windows95/98) Oder gibt es Leute die sowas brauchen können?

Bin grad am Ausmisten und weiss nicht was ich mit unzähligen Pappschachteln mit alten PC Spielen anfangen soll. Die sind noch für Windows 95/98 konzipiert ich geh mal davon aus, dass das kein Mensch mehr hat, oder? Wie man Pappschachteln entsorgt ist schon klar, aber wohn schmeisst man die Cd-roms? Kann man die irgendwo abgeben oder??? Oder gibts am Ende Sammler für sowas? Danke schon mal...

...zur Frage

Was muss ich da jetzt machen bei der Fehlermeldung?

Hallo, beim Start von Battlefield 4 kommt die Fehlermeldung : Missing required file "imageformats//qjpeg4.dll" . Genauergenommen beim Start von Origins.

Danke im voraus, liebe Grüsse, Luckyoldman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?