Windows8.1 Standard-Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Problem - (Windows, Windows 8.1, fotoanzeige)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Internet kaputt gemacht!!!

Ähm Moment... dafür braucht man kein Internet...

Ich nehme alles zurück :)

Wenn ich aus Chrome ein Bild öffne funktionierts über die Fotoanzeige?!

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht

Hallo zusammen, immer wenn ich ein Foto öffnen will (Stadard: Windows-Fotoanzeige), ich also doppelklicke, dann passiert einfach nichts mehr. Es öffnet sich nicht mal ein Fenster.

Wie kann ich die Anzeige wieder zum laufen bringen, oder kann ich sie einfach neu installieren, wenn ja wo?

(Betriebssystem: Windows 8.1) Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Nur .jpg Dateien in Fotoanzeige öffnen (Win 10)?

Hallo zusammen,

ich habe mein System gerade auf Win. 10 umgestellt. Nun habe ich eine weitere Fotosession hinter mir und besitze nun .jpg und .cr2 (Canons Raw-Format) Dateien in meinem Ordner. Um die "schlechten" auszusortieren bin ich immer hergegangen und habe die .jpg's durchschaut (Windows Fotoviewer) und gelöscht. Dabei wurden mir unter Win 7 nur die .jpg's geöffnet - unter Win 10 öffnet er mir ebenfalls die .cr2 Dateien im Ordner. Das Standardprogramm für diese habe ich bereits umgestellt, Sie werden mir weiterhin angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit nur einen Dateityp im Ordner zu öffnen?

...zur Frage

Bilddatei werden nicht gelesen

Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe Bilder auf einem Stick im JPG-Format. Mein Laptop kann diese Dateien vom Stick nicht lesen. Es tritt immer folgende Meldung vom Windows-Fotoanzeige auf ,,Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen''. Alle anderen Bilder auf dem Laptop liest er. Und komischerweise werden die Dateien von dem Stick an anderen Rechner gelesen.

Woran kann das liegen? Wie kann ich die Bilder öffnen und speichern auf dem Laptop?

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 die Fotoanzeige von Windows 7 nutzen?

Guten Abend liebe gutefrage.net-Community,

so wie auf diesem Bild:

https://kostnix-web.de/wp/wp-content/uploads/bilderanzeige-001.png

Danke!

...zur Frage

Bitmap Bilder lassen sich nicht öffnen

Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich Bilder aus einer Airplanes folder von FSX versuchen will zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung(Bei Windows Fotoanzeige) "das bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen" Das Problem tritt nur bei manchen Bildern auf, und nur in diesem Ordner. Ich habe schon versucht die Dateien irgendwo anders auf meinem PC zu öffnen aber es klappt alles nicht. Die betroffenen Dateien sind alle Bitmap-files. Mein Betriebssystem ist W7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?