Windows8.1 Datenträger werden repariert wie lange dauert es?

...komplette Frage anzeigen Datenträger Reparatur - (Computer, Datenträger)

2 Antworten

Je nach Größe der Festplatte , kann sowas schon mal einige Stunden dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DestanXD 08.11.2015, 15:45

Ich hab mein Notebook heute gestartet dann war alles langsam ich habe ihn neugestartet dann wurde die automatische Reparatur hervorgerufen ich hab nur angst das meine daten verloren gehen.  Und meine Festplatte hat noch von 400gb 367gb frei also dauert es noch 2 Stunden oder?

0

eine 900 GB Festplatte hat bei mir ca. 2-3 Stunden gebraucht. (kommt auf die Größe, aber auch auf das alter der Festplatte drauf an) Das kann man nur schätzen (der freie Speicher wird übrigens auch überprüft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celli1999 08.11.2015, 15:49

Auf die Windows Version kommt das meines wissens ehr nicht an

0
DestanXD 08.11.2015, 16:08

Wozu macht es mein Notebook und warum heute?

0
celli1999 08.11.2015, 16:50
@DestanXD

warum windows das macht weiß ich leider nicht. bei Windows 7 gehört dies zur festplatten pflege. ich vermute mal das dein Laptop nah dem letztem berieb Abgestürtz ist, akku leer war, oder änliches. mein windows 7 rechner will das ausirgendeinem grund auch machen. lass ihn einfach fertig machen und dann ist gut (dann fragt er nicht mehr danach, alternativ kannst du nächstes mal wenn du ihn startest und er die festplatte überprüfen will mit enter abbrchen[sobalt er einmal angefangen hat die festplatte zu überprüfen ist er nicht mehr zu stoppen])

0

Was möchtest Du wissen?