Windows8 "Windows wird vorbereitet" bei jedem Start, wie löse ich das?

3 Antworten

Evtl. eine Systemwiederherstellung machen ( 2-3 Wochen zurrücksetzen)

Exakt sowas möchte ich möglichst vermeiden, da ich keine Backups zur Hand habe.

0

da müsste ich mal nachsehen was da los ist teamviewer .)

Windows 8: Youtube-Video im Hintergrund stoppt (IE)

Hallo,

da ich selber noch keine Windows8-Erfahrung habe und nach Recherche auch nichts dazu finden konnte: Mein Bruder hat ein neues Notebook mit dem neuen Betriebssystem, wenn er nun im integrierten Internet Explorer ein Youtube Video öffnet und dann zu einem anderen Programm oder ins Startmenü wechselt, stoppt das Video, sodass es leider nicht möglich ist, es im Hintergrund laufen zu lassen, was aber natürlich eine klasse Sache ist.

Kann man irgendwie einstellen, dass die Videos nicht gestoppt werden etc.?

Kleine Zusatzfrage: Trotz Deaktivierung des Punkts "Kennwort beim Start eingeben", muss man es nach dem Hochfahren dennoch eingeben, bevor man ins Startmenü gelangt - wieso?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 Windows wird vorbereitet beim start?

Hallo ich habe ein Problem und zwar, mein Pc ist letztens eingefroren, sodass ich ihn am Gehäuse ausgemacht habe und dann als ich ihn neu gestartet hab stand da auf Windows wird vorbereitet. Das steht da nun jetzt schon seit geraumer Zeit und verschwindet nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows 10 "Windows wird vorbereitet" Ich kann mich nicht anmelden was soll ich tun?

Ich. habe mir ebend Windows 10 pro runtergeladen. Nach einigen updates und automatisches neustarten des Pc's, melde ich mich nun in meinem Windows Account an und nun kommt die meldung: "Windows wird vorbereit" nach ca. 30 sekunden ist die Anmeldung fehlgeschlagen und ich muss mich nochmal anmelden. Dieser vorgang wiederholt sich bis zu 5 mal. Danach kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass fehler gesucht werden und dann der Pc neu gestartet werden soll. 1. wie kann ich das Problem lösen? 2. Wie bekomme ich das windows 10 Update von meinem Pc runter ohne mich im Windows 10 anmelden zu müssen ? 3. kann ich mir einen neue Windows CD kaufen und ohne anmeldung eine neue Windows installation durchführen ?

Ich bitte um Hilfe. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen da ich immer bei der Anmeldung rausgworfen werde und zum neustart gezwungen werde.

...zur Frage

Windows 10 Factory Reset Black Screen, während dem Vorgang?

Guten Tag,

ich brauche eure Hilfe. Vor etwa 15 Minuten fing ich an meinen PC zurückzusetzen, alles lief normal, das Fenster wo steht dass alles vorbereitet wird und jetzt 15 Minuten später ist mein Bildschirm schwarz. Der PC aber ist noch an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe bei Windows 10 eine Fehlermeldung, was soll ich tun?

Hallo,

ich habe mir Windows 10 reserviert und ich habe gestern und heute geguckt aber noch kein Windows 10 bekommen. Bei Windows Updates habe ich auf den Updateverlauf geguckt und da war dann oft Upgrade auf Windows 10 aber immer fehlgeschlagen. Das war gestern und heute so. Gestern war der Fehlercode 80246020 und heute war eine letzte Fehlermeldung mit dem Code 80246010. Das ist die einzige Fehlermeldung mit dem Code und die kam auch als letztes die Fehlermeldung, jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr seid 9 Stunden. Was hat der andere Code jetzt zu bedeuten, der ist ja anders wie der andere. Wie seh ich das das Windows 10 upgradet?

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Windows 8.1 meldet mich mit TEMP Profil an

Ich glaube mein Bruder hat ein Windows Update gemacht und heute wollte ich mich mit meinem Profil anmelden alles war eigendlich wie immer aber wo Wilkommen stehen müsste kam ,,Windows wird Vorbereitet" und dann wurde ich mit einem Temporären Profil angemeldet alles war weg ich habe unter Dieser PC/OS(C:)/Benutzer gekuckt da stand (siehe Bild) Tobias (mein Profil) also ist alles noch da aber es meldet mich halt nur immer TEMP Profil an. Ich bitte jetzt um Hilfe das es mich mit meinem Altem Profil angemeldet werde

Danke im voraus...

Stonefall3D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?