Windows7 Updates installiert dann taufte ein Fenster auf das etwas extrahierte ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz normal, die Daten sind mit ZIP oder Rar gepackt um Platz zu sparen. Bevor sie Installiert werden können müßen sie erst entpackt werden, das nennt sich dann Extrahieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 20:06

das habe ich aber noch nie gesehen Und ich habe letzter Zeit oft Windows 7 neu installiert.

0
Kommentar von rwinzek
06.01.2016, 20:18

Ist alles ok, glaub mir. Ist es vielleicht eine version aus dem Netz, oder von jemand anders, oder nicht genau zugeschaut?

0
Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 20:25

wie die CD oder was? Wenn du die CD meinst es ist eine Windows 7 Home Premium Sp1 CD von Medion

0
Kommentar von rwinzek
07.01.2016, 20:33

Hat keinen Zweck. Keine Antwort mehr....=-O

0

nein ist es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 19:56

das war in dem Zeitpunkt wo gerade das tool zum entfernen bösartiger Software installiert wurde

1
Kommentar von TheBeisser
06.01.2016, 19:56

kann es davon kommen?

1

Was möchtest Du wissen?