Windows7 testversion auf windows10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keinen Lizenzschlüssel eingegeben hast und die Testversion verwendest, wird das nichts.

Wenn du Upgradest hast du die Win10 Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Voraussetzung kostenlos das Upgrade auf Win10 zu machen, ist ein aktiviertes Win7 oder Win8.1.

Aus diesem Grund halte ich es für unwahrscheinlich, dass es funktioniert.

Solltest du aber Interesse an Win10 haben, empfehle ich dir die Installation nicht über den Klick auf das Upgrade-Symbol zu machen, da dies häufig zu Fehlern mit erheblichen Problemen führt.

Brenne dir eine DVD mit der Win10 ISO und installieren damit.

Einen Aktivierungsschlüssel für Win7 bekommst du schon unter 20€

http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Windows+7&x=8&y=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
25.12.2015, 17:16

Egglo: Mir ist in letzter Zeit schon mehrmals aufgefallen, daß auch nicht aktivierte Windows7 oder 8 Installationen das kostenlose Upgrade auf 10 angeboten bekommen.

Offensichtlich hat Microsoft seine Verteilungspolitik geändert und will wirklich ernsthaft alle bestehenden Windows7 und Windows8 Installationen so schnell wie möglich vom Markt haben.

1
Kommentar von MrImo20
25.12.2015, 19:41

Exakt. Das haben sie bei mir auch geschafft. Ich habe aber über den Tellerrand hinaus geschaut und bin zu Ubuntu gewechselt ;D

0

Da Microsoft Windows 10 ja eventuell kostenlos anbieten möchte könnte es gut sein Ich trinke auf meinem virtuellen Maschinen auch immer Update Möglichkeiten ich kann es auch gerne gleich mal ausprobieren.Für das ergebnis kannst du mich auf skype adden : Sanmo093

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanmo093
25.12.2015, 14:52

**Ich kriege auf meinen VM's**

0

Du bekommst ein Kostenloses Update auf win10 deine Daten bleiben erhaten und es ist eine Vollversion von Win10, Voraussetzung Du besitzt einen gültigen Lizenzschlüssel

 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrImo20
25.12.2015, 19:42

Falsch, es ist nicht kostenlos. Man bezahlt mit seiner digitalen Privatsphäre.

0

nein du brauchst eine vollversion von Windows 7 , keine Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?